Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:35:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Suche] Eisregen VHS  (Gelesen 621 mal)

Oswald

  • Gast
[Suche] Eisregen VHS
« am: 16 Januar 2008, 21:55:53 »

Hallo,

ich suche die Video Aufzeichnung des Eisregenkonzertes auf dem WGT in Leipzig von 2000.
In einem Musikladen wurde mir das Band praktisch vor der Nase weggeschnappt, nach Anfrage direkt an den OnlineShop von Eisregen habe ich auch keine positive Rückmeldung erhalten. Das Video ist auch dort schon lange ausverkauft.

Ich behalte nun eBay im Auge, wollte aber auch hier einmal mal mein Glück versuchen:
Falls jemand das Video bei sich in einer Ecke rumliegen hat und es gerne loswerden möchte, möge sich doch bitte bei mir melden. :-)

Gruß
Oswald

Gespeichert

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: [Suche] Eisregen VHS
« Antwort #1 am: 18 Januar 2008, 19:15:20 »

Wirst wohl lange suchen können: Besagtes Video unterliegt einem Verbreitungsverbot (aufgrund einiger Songs vom KK-Album) und darf gar nicht mehr in Deutschland verkauft werden. Betonung liegt auf "in Deutschland" - zum Glück gibt es Nachbarländer ...

Oder du wartest wieder ewig, bis irgendein Trottel das auf einem Flohmarkt verkaufen will und gar nicht weiß, dass er sich damit strafbar macht. Nur bei E-Bay oder Amazon brauchst du gar nicht erst gucken, da fliegt das sofort wieder raus, wenn jemand das einstellen will