Hört Ihr Internet-Radio und wenn ja, welche?
--- to be closed! (falls hier mal wer aufräumen sollte)
Ich kann euch FM4 empfehlen. Das ist kein expliziter schwarzer Sender, sonder ein österreichischer Jugendsender. Allerdings ist dieser Sender der Zeit um Jahre vorraus. Viele der heute bekannten Lieder und Künstler weitab des Mainstreams haben dort ihren Anfang gefunden.besonders empfehlenswert:Freitag Abend: La Boum de Luxe (21.30-06:00)- Dogs Bollocks. Teilweise unglaubliche, schräge, phantastische elektronische SoundsSamstag und Sonntag Morgens: Sunny Side Up - perfekt, um nach dem Suff von "gestern Abend" wieder gute laune zu bekommen.Dieser Sender schwankt einfach wunderbar zwischen total unerträglich, gut, unbekannt, hervorragend, neu, scheusslich, laut, leise, etc... FM4Oben auf Stream klickenChris+Rabe
Haben da eigentlich Stermann & Grissemann noch eine Sendung, so wie früher?
Und die URL zu den Winamp-tauglichen Streams. Leider lässt sich der Stream nicht wie üblich mit Streamripper rippen. Mit etwas Tricken (unter Linux) geht es allerdings. Diese Streams sind glaube ich nicht dauernd "verstopft"KLACK ZitatHaben da eigentlich Stermann & Grissemann noch eine Sendung, so wie früher?Bin mir nicht ganz sicher, gestern Nacht waren die Beiden mal wieder "auf Sendung", ob das etwas regelmässiges war kann ich nicht sagen.Die sind übrigens auch live ganz gut, war mal bei ihrer "harte Hasen" show.@K-Ninchen: Hast du den neuen Film von den Beiden mit Heinz Strunk schon gesehen ?Habe während meiner Technikerarbeit nächtelang FM4 inhaliert. Dabei haben sich teilweise unglaubliche Szenen im Radio abgespielt...