Das ist also quasi meine Chance mich Vorzustellen und on Anfang an einen top Eindruch zu hinterlassen...äähm ja.. super und mir fällt wieder nichts ein. Also dann wieder der Standart26 Jahre aus Scheeßel, kennen vielleicht einige vom Hurrican festival. Ich studieren in HH Kommunikations design an der Hamburger technischen Kunstschule.Zur zeit versuch ich mich so ein bisschen als Musiker ( Gittarre), aber aufgrund derwenigen Zeit kommen wir nur selten zum Proben. Ich beteilige mich rege am Sontexten und schreiben.bis dahin erstmal...
O.oGroß- /Kleinschreibung ist ja nun wirklich ... irrelevant. aber "Standart"? wenn du Sontexte so schreibst wie hier, dann bleib besser bei der Gittarre. ansonsten - tach
Buuuuuhaha, wie geil!
was soll der müll denn, könnt ihr ihn nicht freundlich empfangen?? seine texte sind super, ich schreib auch welche, gleiche band, leader, gründer, sänger und verfechter der dauer kleinschreibung!Thor 20 Jahre alt.Abiturient am Rathsgymnasium Rotenburg.So wollt ich nur mal gesagt haben, arrogante Schnösel ey!
Zitat von: Sorrowskull am 16 Januar 2008, 21:21:10was soll der müll denn, könnt ihr ihn nicht freundlich empfangen?? seine texte sind super, ich schreib auch welche, gleiche band, leader, gründer, sänger und verfechter der dauer kleinschreibung!Thor 20 Jahre alt.Abiturient am Rathsgymnasium Rotenburg.So wollt ich nur mal gesagt haben, arrogante Schnösel ey!lern zählen. plural beginnt bei 2.und ja, hier kann man freudlich empfangen werden. aber ein gewisses Maß an Rechtschreibung sollte schon vorhanden sein.tz
Zitat von: Shana am 16 Januar 2008, 21:40:29Buuuuuhaha, wie geil! *abnick*
was soll der müll denn, könnt ihr ihn nicht freundlich empfangen??
Thor 20 Jahre alt.
Abiturient am Rathsgymnasium Rotenburg.
Zitat von: Sorrowskull am 16 Januar 2008, 21:21:10Thor 20 Jahre alt.War ich auch mal irgendwann