Schwarzes Hamburg

• 28 Februar 2025, 23:29:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarzer Stammtisch am 15. Februar ab 19 Uhr im Gröninger Brauhaus  (Gelesen 30461 mal)

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Schwarzer Stammtisch am 15. Februar ab 19 Uhr im Gröninger Brauhaus
« Antwort #120 am: 15 Februar 2008, 03:34:11 »

die göttliche Botschaft hatte ich schon vernommen  ;)
dann muss ich mal sehen, wie ich das mit der Zeit manage, aber man sieht sich 100 pro
Das will ich doch hoffen. Dieses Wochenende renne ich nicht wieder blind an Dir vorbei!
Be creative - invent a perversion

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #121 am: 15 Februar 2008, 14:21:59 »

Dann wünsch ich euch kleine Babybande mal viel Spaß und feiert für mich mit und benehmt euch wie Gruftis klar  ;D.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #122 am: 15 Februar 2008, 14:54:11 »

Dann wünsch ich euch kleine Babybande mal viel Spaß und feiert für mich mit und benehmt euch wie Gruftis klar  ;D.
Tussi!
Be creative - invent a perversion

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #123 am: 15 Februar 2008, 16:23:27 »

Ich wünsch euch viel Spaß heute Abend!!  :)

Werd mal wieder nicht dabei sein, aber das Gröninger habe ich heute einem Kollegen empfohlen, der demnächst einen Ausflug nach HH macht. Echt schön dort!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #124 am: 15 Februar 2008, 16:45:14 »

Ich bin wahrscheinlich schon weit vor 19 Uhr da, treffe mich mit jemandem.
Vielleicht hat ja jemand Lust dazuzukommen.

Mal sehen, jetzt erst mal ein schönes Mittagschläfchen nach Feierabend. Vielleicht komme ich heute mal früher... um dann nicht gegen später wie ein Huhn eingeklemmt auf der Stange sitzen zu müssen...
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #125 am: 15 Februar 2008, 18:17:44 »

Selbst ohne Schwarzlicht am nächsten Tag hätt ich es heute nicht geschafft, ich Dösel. *Vereinssitzung hab*

Viel Spaß, laßt das Gröninger stehen und nehmt bloß messie am Ende wieder mit.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #126 am: 16 Februar 2008, 10:12:00 »

War ein toller Abend  (http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif) .
Habe es sogar mal geschafft zum harten Kern zu gehören der bis zum Ende bleibt.

Das Gröninger fand ich klasse, endlich mal genügend Platz, ist ja gar nicht mehr so einfach für so eine Horde von 30 Leuten was passendes zu finden.
Und trotz Verwüstung wurde uns zugesichert dass wir wieder kommen dürften  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif)

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #127 am: 16 Februar 2008, 10:25:53 »

also uns fand ich auch toll, sind ja auch mittlerweile ein klein wenig eingeschworen, immer wieder sehr lustig. ;)

aber was war am gröninger denn bitte gut?
die platzverhältnisse, das war es aber auch schon.
es war -die ersten stunden- ziemlich kalt, die bedienung ausschliesslich patzig, der service dementsprechend mies, ich musste mich DREIMAL bis ganz vorne zum tresen durchrangeln um ein standardmenue zu bekommen, dies dann von einem miesgelaunten tattergreis. kalt war das essen auch, das küchenpersonal sortierte die fleischstücke mit BLOSSEN händen, frechheit!
dass der laden günstig sein würde, war ja auch nicht zu erwarten, aber mit welchem recht muss man sich dann auch noch von VIER sozialschmarotzern belästigen lassen?
wer es nicht glaubt:
-rosenverkäufer
-obdachlosenverschnitt mit nicht näher definierten kuriositäten
-zwangsmusiker
-klofrau (in einem restaurant!)

also ich fand das war so ziemlich das mieseste, was ich in der gastronomie je geboten bekommen habe!
nächsten mal lieber zu mac donald`s! das ist mein ernst!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #128 am: 16 Februar 2008, 10:59:13 »

So unterscheiden sich die Meinungen ;)

Ich fand es auch recht gut im Gröninger.
Die Location war einer "schwarzen" Gruppe angemessen *lach*, es war nicht zu laut, es war genug Platz um sich auch immer wieder mal umzusetzen, das Bier war sehr süffig und lecker und wir waren ja sowieso wieder toll  :D

Einen Teil der Kritikpunkte Mentallos kann ich aber gut verstehen. Die Bedienung zeigte sich nicht eben oft, eine Klofrau in einem Restaurant finde ich auch etwas merkwürdig, es war schon recht kühl und auch ein wenig zugig, und die Preise waren auch nicht eben günstig.

Die Kälte betreffend hätte eine Reservierung mehr "mittendrin" sicher geholfen (da hatten wir einfach Pech), vielleicht wird man da auch nicht so oft "vergessen". Die Preise sind hoch, dafür ist alles frisch gezapft und, wenn die Bestellung dann auch mal aufgegeben werden konnte ;) , auch sehr schnell da.
Was die Ausgabe des Essens angeht kann ich nix zu sagen, ich habe nix gegessen ;)

Es gab im Laufe des Abends Stimmen nach einer Wiederholung dort und auch welche dagegen.
Nun, ich sage einfach mal: Wer einen anderen Vorschlag (McDonalds? *lach*) für so viele Leute hat, her damit! Vielleicht lerne ich selbst dann ja auch mal eine neue Location kennen.  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #129 am: 16 Februar 2008, 10:59:42 »

Also so krass hab ich das meiste nicht gesehen.

Zum Essen kann ich nichts sagen, denn nach Einsicht der Speisekarte im Internet hatte ich vorab schon beschlossen zu Hause zu essen ;)

Ich fand es eher angenehm mit der Temperatur, mir wurde erst zum Ende etwas frisch als es irgendwie zog. Sonst war mir T-Shirtwarm und mal nicht zu warm wie in so manch anderer Location (das kann aber auch an meinem Alter liegen, da kriegt man ja wohl so langsam Hitzewallungen ;))

Mit der Bedienung hatte ich auch das Glück dass sie genau dann da war wenn ich was brauchte.

- Rosenverkäufer hat man ja mittlerweile in fast jedem Laden, wird einfach ignoriert oder der übliche "wolle Rose kaufen" Witz gemacht ;)
-"obdachlosenverschnitt mit nicht näher definierten Kuriositäten" muss ich wohl verpasst haben
- Zwangsmusiker: Zugegeben, der war grausam, zumal er direkt hinter mir war. Aber solange die Leute mitsingen und Schunkeln hat der ja auch keinen Grund aufzuhören ::)
- Klofrau: Gibt es ja mittlerweile auch schon fast in jedem Burger King oder McDonalds. Und da ich nicht einsehe in einem Restaurant, in dem ich teuer für mein Trinken bezahle, auch noch dafür zu löhnen auf Toilette zu gehen wird diese eben einfach ignoriert. Besonders wenn ich trotz Toilettenfrau das Klo erst mal selber putzen muss oder Klopapier suchen muss.

Aber mit Stammtisch bei MCDoof war gestern auch mal eine Überlegung, in der Kinder-Geburtstagsecke ;D

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #130 am: 16 Februar 2008, 11:15:42 »

Ich hab auch grade an einen Kindergeburtstag bei Mc Doof gedacht. Natürlich mit Küchenbesichtigung, bunten Hütchen und so ;D
Manche Mc Doofse haben auch einen Ronald Mc. Donald Doppeldeckerbus in dem man feiern kann. Gibts das vielleicht auch in HH?

Ansonsten wars mal wieder echt nett und ich staune daß wir wiederkommen dürften bei all dem Papierkrieg.
Ich selber fand es dort eigentlich gut.
Vor allem daß genügend Platz und die Lautstärke perfekt war ist ein großer Pluspunkt.
Was die Bedienung angeht, scheinen eher die hinteren Plätze benachteiligt gewesen zu sein.
Ich hab immer zügig alles bekommen und bin auch froh, daß sie einfach nur ihren Job gemacht hat und nicht auf Krampf versuchte irgendwie besonders gesprächig und lustig zu sein.
Den Obdachlosenverschnitt hab ich wohl auch leider verpaßt.
Rosenverkäufer sind mir schnuppe, die Klofrau hat an mir nicht verdient, der Quetschkommodenmann war zwar nervig aber er hat uns ein schönes Schunkelvideo beschert *hehe*
Essen hab ich nicht bestellt und ich denke mir auch, es ist eine Brauerei und kein Restaurant.
Nur die Getränkeauswahl neben Bier war ein bissel dürftig.
Ich hätt auf jeden Fall nix dagegen da irgendwann nochmal nen Versuch zu starten.

Hat eigentlich jemand am Schluß noch draufzahlen müssen?

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Wishmaster

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Hej!
« Antwort #131 am: 16 Februar 2008, 11:19:58 »

Also ich fand den Abend auch toll, und das Gröninger war mal was anderes als sonst.
Es war zumindest im Gegensatz zum Roxie genügend Platz.  ;)
Zu kalt bzw. zugig fand ich es nicht und das Bier war echt lecker.  :P

Mfg
Wishmaster

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #132 am: 16 Februar 2008, 11:22:50 »

Hat eigentlich jemand am Schluß noch draufzahlen müssen?

Nein, alle haben artig ihr Zeug bezahlt und es blieb nix offen.

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
« Antwort #133 am: 16 Februar 2008, 12:11:00 »

Ach ich fands nett.
hab nichts zu meckern.
Ich hab mich sogar nicht verlaufen auf dem Hinweg.
Also meinetwegen wieder gern dort, aber vielleicht doch ein Tisch weiter vorne, aber sonst alles gut.
Hat Spaß gemacht.

Aber gegen die Kindergeburtstagsecke bei McDoof hätte ich auch nichts.
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #134 am: 16 Februar 2008, 12:13:01 »

Also, der Abend fand ich toll, der Laden so o-la-la, die Grunde hat schon Mentallo sehr gut beschrieben, ich schliesse mich denen an
« Letzte Änderung: 16 Februar 2008, 13:31:03 von Black Russian »
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken