Für Ins-Fleet-Geworfenwerden zwecks Rumdiskutieren um die Uhrzeit haben sich bisher qualifiziert:Yorisou und SuccubusNoch Kandidaten?
Hab ich das richtig verstanden, Du nimmst den Totenkopf mit ? Ist der denn schon verkauft oder wird das Teil zur Belustigung der Massen in der Fleet versenkt ? Fragen über Fragen.
Ansonsten kann man das Suchspiel im Braukeller machen. Dort wo dieser schmucke Totenkopf, noch in meinem Avatar zu sehen, steht, da seid ihr richtig. Der Geschäftsführer meinte auch noch dass sie "erst so ab 90 Minuten später nervös werden", falls dann noch deutlich weniger Menschen anwesend sein sollten. Wer es also "erst" auf 20 Uhr schafft, braucht sich keine Sorgen zu machen dass die reservierten Plätze schon weitervergeben wurden. Wer hingegen um 21 Uhr oder später auftaucht darf beten , aber so wie ich das sehe, wird auch dann noch genug Platz vorhanden sein, also nur die Ruhe.
Btw.: Ich würde nach dem Stammtisch auch noch ins Kir gehen, vielleicht kann man dann einen gemeinschaftlichen Exodus organisieren.
Zitat von: messie am 13 Februar 2008, 18:21:21Ansonsten kann man das Suchspiel im Braukeller machen. Dort wo dieser schmucke Totenkopf, noch in meinem Avatar zu sehen, steht, da seid ihr richtig. Der Geschäftsführer meinte auch noch dass sie "erst so ab 90 Minuten später nervös werden", falls dann noch deutlich weniger Menschen anwesend sein sollten. Wer es also "erst" auf 20 Uhr schafft, braucht sich keine Sorgen zu machen dass die reservierten Plätze schon weitervergeben wurden. Wer hingegen um 21 Uhr oder später auftaucht darf beten , aber so wie ich das sehe, wird auch dann noch genug Platz vorhanden sein, also nur die Ruhe. Schön Denn ich werde Später kommen da ich bin 20 Uhr arbeiten muss. Haltet mir also nen Platz frei.
Wie ist die genaue Adresse?
*meld* da es so aussieht, als wenn ihr noch Platz hättet:bin auch dabei muss mir nur nachher mal aus dem Thread Uhrzeit und Ort raussuchen
Zitat von: Black Russian am 14 Februar 2008, 08:54:49Wie ist die genaue Adresse?Willy-Brandt-Straße 47Zitat von: Rizzek am 14 Februar 2008, 09:01:28*meld* da es so aussieht, als wenn ihr noch Platz hättet:bin auch dabei muss mir nur nachher mal aus dem Thread Uhrzeit und Ort raussuchenWilly-Brandt-Straße 47 + ab 19 Uhr.Desweiteren verweise ich auf die göttliche Botschaft von messie hier.
Sach ma Pale, du kommst doch auch kurz rum, oder?
abruptumaconiteacrydBatgirlBlack RussianBrachialezahnfeeCrazedark_angel78DarksidedDer UhuDragonlordFlying PigkleinesMonster (zwangsweise einsortiert)La.AnguaLissyMentallo + 1MessieMorgenroeteNaprisPescoPlayingTheAngelPlumbum + überraschungsgastRevelatorShadowSuccubusVoll PöseWishmasterYorisou^
konnte leider nicht vorher bescheid sagen, planung stand noch nicht.nun erscheine ich aber auch und bringe noch wen mit. ZitatabruptumaconiteacrydBatgirlBlack RussianBrachialezahnfeeCrazedark_angel78DarksidedDer UhuDragonlordFlying PigkleinesMonster (zwangsweise einsortiert)La.AnguaLissyMentallo + 1MessieMorgenroeteNaprisPescoPlayingTheAngelPlumbum + überraschungsgastRevelatorShadowSuccubusVoll PöseWishmasterYorisou^