Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was ist aus der Gothicszene heute geworden...wie empfindet

<< < (18/19) > >>

Jinx:
@LordIggy: versuche es, dann wirst Du es erfahren.

Sapor Vitae:
Schuechternheit oder kein Partygaenger sein ist doch nicht gleichzusetzen mit "langweilig" LordIggi. Mach Dir da nicht zu viele Sorgen, mir gehts aehnlich. Es wird immer Leute geben, die Dich Scheisse finden und andere Die dich total moegen. Halt Dich einfach an die, die gern mit Dir zusammen sind. ;o) klappt schon!

Syn:
Guck Guck :)

@Alte Zeiten.....isch habsch disch verschtanden :) sehr genau :)

@Iggi....find ich zwar irgendwie komisch sich die Frage zu stellen...aber halt dich da mal an den Rat von Sapor V.....des ist schon ganz gut...alles andere ist immense Verschwendung der im Alter abnehmenden Geiteskapazitäten ;)

@Topic

Für mich endete zu einer Zeit einmal etwas in der Partyszene, um die es ja wohl hier geht, im wahrsten Sinne des Wortes in einem brutalen Verbrechen. Das hat ein wenig den Schalter umgelegt.
Ansonsten....na ja entweder die offenen Leute fehlen ein wenig oder ich bin einfach ein wenig zu kritisch geworden...oder einfach ein wenig älter und strikter in der Verwaltung meiner Person.
Spallos, Schmallos und Trümmerlotten gabs schon immer....überall.

Resumee wenn weggehen dann auch möglichst Spaß haben :) und sich möglichst schnell, erfolgreich zum Klops des Abends machen....ja das ist es für mich, glaube ich *ggg*.

Na ja und ansonsten....alles beim alten, irgendwie, entweder als arrogant abgestempelt, als kauzig oder als total liebes Gottesgeschenk der Freundlichkeit, Höflichkeit und des Charmes abgestempelt :)

Was ich damit sagen will (jaja sollte eigenmtlich bei Resumee fallen...ich weeeiß)....alte Zeiten hattet in den meisten Zügen ziemlich gut getroffen...
so in diesem Sinne wünsche ich dem Kollektiv einen angenehmen Abend

und jedem der Morgen in der Freiheit ist viel Spaß...da warde ich auch sein und das wahrscheinlich sehr betakelt für die "Gott ist der arrogant" Fraktion und ziemlich betrunken für die "Spaß" Fraktion :)

LG Syn

PS: Gehe ich richtig in der Annahme das ich das Thema des Antrags verfehlt habe ???

Nevyn:
*Syn den Kopf tätschel*
Ach komm, so schlimm ist es nun auch nicht...
Man muss ja nicht jedermanns/frau bester Freund sein.
Ich bin zwar wohl ein ganzes Eckchen jünger als du, aber ich kann deine Gedankengänge durchaus nachvollziehen.
Man hat halt seine paar Leutchens, mit denen man rumhängt und wenn man trotzdem versucht, neue kennenzulernen : umso besser !
wenn nicht...haben die anderen halt pech, dass sie manch illustrer gesellschaft verlustigt gehen  :D

AlteZeiten:

--- Zitat von: "Syn" ---Guck Guck :)

@Alte Zeiten.....isch habsch disch verschtanden :) sehr genau :)

@Iggi....find ich zwar irgendwie komisch sich die Frage zu stellen...aber halt dich da mal an den Rat von Sapor V.....des ist schon ganz gut...alles andere ist immense Verschwendung der im Alter abnehmenden Geiteskapazitäten ;)

@Topic

Für mich endete zu einer Zeit einmal etwas in der Partyszene, um die es ja wohl hier geht, im wahrsten Sinne des Wortes in einem brutalen Verbrechen. Das hat ein wenig den Schalter umgelegt.
Ansonsten....na ja entweder die offenen Leute fehlen ein wenig oder ich bin einfach ein wenig zu kritisch geworden...oder einfach ein wenig älter und strikter in der Verwaltung meiner Person.
Spallos, Schmallos und Trümmerlotten gabs schon immer....überall.

Resumee wenn weggehen dann auch möglichst Spaß haben :) und sich möglichst schnell, erfolgreich zum Klops des Abends machen....ja das ist es für mich, glaube ich *ggg*.

Na ja und ansonsten....alles beim alten, irgendwie, entweder als arrogant abgestempelt, als kauzig oder als total liebes Gottesgeschenk der Freundlichkeit, Höflichkeit und des Charmes abgestempelt :)

Was ich damit sagen will (jaja sollte eigenmtlich bei Resumee fallen...ich weeeiß)....alte Zeiten hattet in den meisten Zügen ziemlich gut getroffen...
so in diesem Sinne wünsche ich dem Kollektiv einen angenehmen Abend

und jedem der Morgen in der Freiheit ist viel Spaß...da warde ich auch sein und das wahrscheinlich sehr betakelt für die "Gott ist der arrogant" Fraktion und ziemlich betrunken für die "Spaß" Fraktion :)

LG Syn

PS: Gehe ich richtig in der Annahme das ich das Thema des Antrags verfehlt habe ???
--- Ende Zitat ---


Hello :)

Nee, ich glaube nicht das du das Thema verfehlt hast... es hat sich nur in eine andere Richtung gewandelt!!
Und zum Klops des Abends machen..--> Da haben wir ja schon was gemeinsam :) Alles nicht so ernst nehmen!!

Tschüü, Monique

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln