Ergo ist die PftM ein Mainstreamevent.Conclusio: Nicht hingehen
Zitat von: Bombe am 21 Januar 2008, 18:28:39Vielleicht, um mal ein Gefühl für Verhältnisse zu bekommen? Realitätscheck, so ab und zu? Preise um die 10 € sind in den meisten Läden normal, und nur, weil das Schwarzvolk zu arbeitsfaul, geizig und/oder was-weiß-ich ist, ist das noch lange kein Wucher.Super Kommentar. 1+ mit Sternchen, würd mich mal interessieren ob Du vis a vis auch gleich die Leute anranzt.
Vielleicht, um mal ein Gefühl für Verhältnisse zu bekommen? Realitätscheck, so ab und zu? Preise um die 10 € sind in den meisten Läden normal, und nur, weil das Schwarzvolk zu arbeitsfaul, geizig und/oder was-weiß-ich ist, ist das noch lange kein Wucher.
Bombe, ich vermisse dich!!! Werden wir uns jemals wieder anzicken?
Zitat von: Bombe am 23 Januar 2008, 16:40:00Zitat von: DeLaGuerre am 23 Januar 2008, 15:29:11Bombe, ich vermisse dich!!! Werden wir uns jemals wieder anzicken?Ach, Schnuffel… ich glaube, ich habe 2011 noch ein Plätzchen im Terminkalender frei, wäre das genehm?Du erwägst also eine längere Verweildauer auf diesem Planeten? Cool^^
Zitat von: DeLaGuerre am 23 Januar 2008, 15:29:11Bombe, ich vermisse dich!!! Werden wir uns jemals wieder anzicken?Ach, Schnuffel… ich glaube, ich habe 2011 noch ein Plätzchen im Terminkalender frei, wäre das genehm?
All tracks bei DJ VioL
Zitat von: DJ VioL am 28 Januar 2008, 17:14:54All tracks bei DJ VioLHä?