Schwarzes Hamburg

  • 28 April 2024, 09:43:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx  (Gelesen 2008 mal)

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf

Chamber gehen wieder auf Tour!! Live sind die der Hammer! Ich hab sie einmal im Vorprogramm von Qntal im Logo gesehen...sehr charmante Performance gewesen.

http://www.chamber-online.de
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #1 am: 07 Januar 2008, 05:31:00 »

hätte ich vor 2 jahren klasse gefunden aber die neuen sachen sagen mir nciht so zu und dann das marx???  mhh ist mir für diese band wenn sie vollzählig ist dann doch zu klein von der bühne her..... mal sehen....
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #2 am: 08 Januar 2008, 06:38:17 »

Muß das denn unbedingt an einem Montag sein?
Egal, ich bin da  ;D
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #3 am: 10 Januar 2008, 02:46:57 »

Stimmt, Montag is immer dreckig. Aber mitm Konzert am Abend hat der Tag vielleicht sogar Sinn...Marx is auf jeden Fall ziemlich small...aber die Band bockt, und das wird bestimmt klein, aber fein  :)
Ich finde die letzte Scheibe (Chamber-Transitions) auf jeden Fall sehr genial! Hat einige Anläufe gebraucht..aber das is so das Chamber Album was meiner Meinung nach folgen sollte...musste...naja, Geschmackssache. Aber Chamber is das 100%. Und weil ich meine Freundin von der Band überzeugt habe, der Eintritt auf meine Kappe geht, sind wir 100%ig da  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #4 am: 10 Januar 2008, 10:42:30 »

Noch ein Konzert in den ersten drei Monaten ... damit sind die Neubauten endgültig nicht drin.

Und Chamber haben schon einmal im Marx gespielt! Sie hatten tatsächlich genug Platz  :D und das Konzert war seehr genial.
Insofern: Anwesend!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sweetblood

  • Gast
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #5 am: 20 Januar 2008, 18:24:11 »

absolut dabei ;D...trotz Montag ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #6 am: 02 März 2008, 18:14:27 »

*hochschieb*

übernächsten Montag ist es soweit ... *hibbel*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #7 am: 10 März 2008, 19:36:21 »

So, noch schnell ein paar Bier reingeschütten und dann schön zu Fuss in die Markthalle! Auf ein schönes Konzert! Proost!!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #8 am: 11 März 2008, 09:51:25 »

War sehr schön! :)
Die Vorbandfrau Barbara Cuestra kann man auch nur sehr ans Herz legen. Sehr sympathische Frau, sehr schöne Stimme. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #9 am: 11 März 2008, 10:00:05 »

Nettes Konzert gewesen! Es waren vielleicht so um die 50 Leute anwesend...wären es hundert gewesen,  der Laden wäre geplatzt. Echt mini das Marx, aber trotzdem ganz gemütlich. Als Eröffnung gabs Musik von der Berlinerin Barbara Cuesta. Alleine und mit Akustikgitarre hat sie ganz nette Sachen gespielt. War vielleicht eher Musik für zu Hause, aber schlecht wars nicht.  Schätze so 30min. hat sie gespielt.
Chamber kam dann nach kurzer Pause auf die Bühne, und irgendwie ham sie die halbe Band ausgetauscht. Damals bei Qntal im Vorprogramm waren es glaube ich 3 oder 4 Mädels..übrig geblieben ist nur noch eine davon...der Rest war männlich. Machte aber nix, die Mucke war genauso wie auf CD, sie haben all die schönen Chamber Tracks gespielt und die Geige war einfach nur Knaller! Watn Instrument!! Also mir hats gefallen, und wenn es in dem Schuppen da Rotwein gegeben hätte, dann hätten die bestimmt auch noch länger gespielt. Ich fands ein bischen zu leise und zu kurz, war aber trotzdem ein gutes Konzert! Die 18€ Eintritt haben sich schon gelohnt.
Einzige Kritikpunkte waren für mich wie üblich das teure Bier, kein Rotwein und nen Raucherraum, der ja wohl alles andere als witzig ist. Trotzdem ein schöner Abend gewesen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #10 am: 11 März 2008, 10:05:44 »

öhm ... chamber haben knapp 90 Minuten gespielt ... "kurz" ist wohl was anderes ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #11 am: 11 März 2008, 10:11:02 »

öhm ... chamber haben knapp 90 Minuten gespielt ... "kurz" ist wohl was anderes ;)

Gut, hab nicht auf die Uhr gesehen. 90Min. sind ok, vielleicht meinte ich auch nur, dass es noch länger hätte gehen können.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #12 am: 11 März 2008, 10:13:47 »

öhm ... chamber haben knapp 90 Minuten gespielt ... "kurz" ist wohl was anderes ;)

Gut, hab nicht auf die Uhr gesehen. 90Min. sind ok, vielleicht meinte ich auch nur, dass es noch länger hätte gehen können.  ;)

Von mir aus hätten sie drei Stunden spielen können!  :D
Aber das können sie sich noch für die große Besetzung aufheben die sie hoffentlich irgendwann doch mal in Hamburg haben. *dafür*  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #13 am: 11 März 2008, 10:24:16 »

Du meinst wenn sie die Laeiszhalle füllen! Gute Idee, bin dabei! Bei 3std. brauch ich dann aber mindestens eine Raucherpause...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 10.03.2008 Chamber-L' Orchestre De Chambre Noir - Markthalle/Marx
« Antwort #14 am: 11 März 2008, 10:27:22 »

Du meinst wenn sie die Laeiszhalle füllen! Gute Idee, bin dabei! Bei 3std. brauch ich dann aber mindestens eine Raucherpause...

ok, füllen dürften sie sie wohl weniger *seufz* - aber Laeszhalle mit der vollen 11köpfigen Band inklusive Klavier hätte schon 'was.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.