komisch nur dass alle sooo viel von dem auftritt wissen aber kaum einer da war weil ja ach so peinlich....
dann gib beim nächsten benefiz konzert am besten gleich am eingang dein geld ab und geh wieder nach hause damit du dir nicht im nachhinein so viele sorgen um das ansehen anderer machen musst
Echt oder nicht - die Geste zählt und die find ich scheisse!So, jetzt bin ich bestimmt wieder Spießer des Monats.
(...) aber das ändert nichts an dem erfolg der aktion denn der besteht aus den spenden an sich und die können ja wohl durch keinen offentlichen bericht verschwinden.
hey lesen bildet!ich erwähnte nie dass keiner da war!
Ich habe den Eindruck, das es in der Diskussion weniger um den guten Zweck geht, sondern das hier ein paar fanatische Agonize-Fans nicht mit Kritik an ihrer Götter-Kapelle umgehen können.
... das einige wenige die gelobt wurden sich darauf ausruhten und sich fern von der bühne daneben benahmen, was ich als viel ätzender empfinde
ch habe einige stimmen mitbekommen die grade wegen agonoize dort waren und hey - jeder euro zählt!