| Du kannst es auch mit wasauchimmer auf Klopapier schreiben, an den Buchstaben ändert das nicht viel.So wie der Vergleich hinkt, braucht man ja schon nen Leichenwagen. Du kannst dir auch einen Videorekorder mieten, der in deiner gemieteten Wohnung steht und darin ein gemietetes Video abspielen. Da zahlst du 3 Mal Miete, obwohl du doch nur daheim ein Video anschaust.Das Einzige, was Logik und Gerechtigkeit gemein haben, ist ihre Subjektivität.Ich bin sicher, NATO wird eine Krisensitzung wegen der hiesigen Hundehäufchen einsetzen, und einen Friedenstrupp schicken. Wieviele zigtausende Polizisten willst du zusätzlich einstellen und (per Steuer) bezahlen, um die Verordnung über Hundehäufchen durchzusetzen?Eher umgekehrt.Das is ja mal ein Argument.p
@Bombe, dann sind wir uns ja einig.@ergo:1. Wer ist die Junge Union?2. Findest du es niveauvoll mich mit politischen Parteien in Verbindung zu bringen?3. Wieviele zigtausende Polizisten willst du zusätzlich einstellen und (per Steuer) bezahlen, um die Verordnung über Hundehäufchen durchzusetzen?4. ergo(sic!): Ich denke nicht, dass du durchdacht hast, worüber du redest.p
(von Bombe)Ich würde sagen, dass da etwas nicht stimmt, wenn ich es ganz genau wüsste, oder wenn ich es zumindest für wahrscheinlich halten würde. Und dass das Steuergesetz in Deutschland ein ziemlicher Moloch ist, kann dir wohl jeder bestätigen, der da mal was mit am Hut hatte.
| ich antworte mal nur auf das untere: Ich hätte aber gern Antworten auf das Folgende:- Gut, wieviele Ordnungswidrigkeitsstrafvollzugsbeamte willst du einstellen und mit Steuern finanzieren? Oder an was hast du sonst gedacht? DNA-Datenbank für Hunde?- Reiche Leute zahlen nicht dafür dass die Häufchen ihrer Hunde weggemacht werden? Letztere möchte ich noch ausweiten auf- Reiche Leute zahlen keine Mehrwertsteuer auf ihre Brötchen?| ja gibt es.Ok, wusste ich nicht. Finde ich auch nicht toll. Was ist mit den anderen Punkten?p
Ja, ich weiss, manchmal kommt es einem so vor. Du kannst es aber trotzdem versuchen.p
Hübsche Zitate. Beantwortest du mir jetzt noch die Frage warum Häufchen von reichen Hunden mehr wert sind und warum Brötchen in ihrem Wert dramatisch steigen sollen, sobald ein Reicher sie kauft?Ich bezweifle nicht /dass/ etwas falsch läuft. Ich bezweifle nur, dass du es sinnvoll angehst.