Ach, wenn Du das von DM runterfitzelst geht das schon. Wirklich, da hetzt Dir keiner Bono auf die Hacken.
Oh, schulligung, daß ich Dir den Bono geklaut habe...
Und wieder mal was aus der Rubrik "Wissen-das-die-Welt-nich-braucht-aber-wenn-man´s-kann-is-es-doch-irgendwie-schön":War gerade am stöbern bei Youtube und hab da n Video gefunden wo gezeigt wird wie man sich echt total einfach und billig so super-schickes cybermäßiges Haarteil selber machen kann....kuckst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=ihlxsA-R0ZE&feature=relatedDas interessante dabei ist, das das Kunsthaar das hier verwendet wird echt saubillig is, bei ebay inclusive Versand 8,50 €. So kann man das wohl auch in so Afroshops kriegen, in allen erdenklichen Farben. Ich glaub ich werd das wirklich mal ausprobieren, ich basteln gern und wenn´s was wird kann man mal richtig gut Geld sparen! Vorausgesetzt man will mit so Dreads auf der Omme rumrennen...
Ich habe mir welche aus normaler Filzwolle hergestellt, ist eigentlich wirklich leicht und ohne großen Aufwand zu machen. Nun ja für 13 Stück (zufällige Zahl, hat keine böse Bedeutung) habe ich schon einen Abend gebraucht, eine ganze Perücke ist es also nicht geworden.Aber ich hatte den ganzen Abend warme Hände, da man mit Heißwasser arbeiten muss und dreckig waren sie bestimmt auch nicht mehr .
Das macht die so schön vor, dass man direkt Lust kriegt, sich auch mal solche Nudeln auf den Kopf zu montieren.Aber mal im Ernst: Es gibt hier im Forum doch bestimmt genügend Kusnthaarträger, die auch bisher schon Haarteile selbst gemacht haben, oder überschätze ich da gerade die Bastellfähigkeiten und den Einfallsreichtum des gemeinen Forenusers?