Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 11:53:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.02. underworld im docks - verlegter termin!  (Gelesen 2885 mal)

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 04.02. underworld im docks - verlegter termin!
« Antwort #15 am: 06 Februar 2008, 11:11:31 »

Neiiiid!!
Wie lange haben sie denn gespielt? War es voll? Is das Docks gut für solche Art Musik, abgesehen von der Lautstärke? Wie teuer war das Bier? Jemand tolle Sachen gekauft? T-Shirt, CD´s, Poster, Becher, was weiss ich?
1000 Fragen, ich weiss....bin neugierig
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 04.02. underworld im docks - verlegter termin!
« Antwort #16 am: 06 Februar 2008, 18:11:07 »

- angenehme Länge des Sets (für mein Empfinden)
Besonders die Zugabe in Form von "beautiful burnout" hat mir sehr gefallen. Und der etwas angetrunkene Typ neben mir war sogar so ergriffen, dass er ansatzlos losgeheult hat.  :D
Ok, dafür wäre es mir bei den ersten Takten von "born slippy" fast genauso ergangen. *schäm*

- 3 Euro für´s Bier. finde ich erträglich. Erstaunlicherweise gab es auf die Plastikbecher gar keinen Pfand...

- Voll war es durchaus, ja. Aber zum Glück nicht zu voll. Sprich: man konnte ohne Probleme ein- oder zwei Schritte als Tanzradius beanspruchen. Zumindest, wenn man nicht ganz weit vorne stand. ;)

- Docks als Konzert-Location...da bin ich unschlüssig. Ich glaube, das von Danny schon angesprochene Brummen bei den Tiefen lag nicht unbedingt an der Akustik des Raumes oder der Technik sondern tatsächlich an dem Tontechniker. Ansonsten find ich das schon ganz ok da. Genug Tresen, Luft war nicht zu schlecht, gute Sicht auf die Bühne,....
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 04.02. underworld im docks - verlegter termin!
« Antwort #17 am: 06 Februar 2008, 20:27:20 »

ich fand es mega klasse :-)
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 04.02. underworld im docks - verlegter termin!
« Antwort #18 am: 08 Februar 2008, 09:50:15 »

Korrekt! Das hört sich doch ganz gesund an! Dange für die Schilderung. 3 Euro für nen Humpen Bier find ich zwar ein bischen heftig, aber man geht da ja auch nicht zum saufen hin, ne?...ausserdem, nen Bier ohne Kippe geht ja eigentlich gar nicht..

Vielleicht gibt es ja bald mal nen Mitschnitt irgendwo, oder gar ein ganzes Album...live in Hamburch und so wäre ja fett! Soweit ich weiss haben sie auf dem Konzert diese Doppel-CD´s von den Konzerten verkauft..ma abwarten  ;)

Also ich trauer nochn bischen, und hör mir derweilen die Unterwelt aus der Konserve an. Prost!
Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: 04.02. underworld im docks - verlegter termin!
« Antwort #19 am: 08 Februar 2008, 13:57:33 »


Vielleicht gibt es ja bald mal nen Mitschnitt irgendwo, oder gar ein ganzes Album...live in Hamburch und so wäre ja fett! Soweit ich weiss haben sie auf dem Konzert diese Doppel-CD´s von den Konzerten verkauft..ma abwarten  ;)


Die Mitschnitte wurden kurz nach den Konzerten verkauft, in Hamburg wurde aber soweit ich weiss keiner gemacht - das wurde auch nicht am Stand angepriesen. Auf http://www.liveherenow.co.uk/artist/underworld/  ist Hamburg auch nicht erwähnt.

Ich hab mir vor Ort den Mitschnitt aus Amsterdam gekauft - supergut! :)

Aber das Docks Konzert war auch so supergenial!
« Letzte Änderung: 08 Februar 2008, 13:59:35 von thedi »
Gespeichert