*klick mich, dann siehst Du´s*
Hier mal ein Thread für die dümmsten Unterhaltungen/Kommentare aus Eurem Alltagsleben.
Zitat von: Darkie am 30 Dezember 2007, 19:46:36Hier mal ein Thread für die dümmsten Unterhaltungen/Kommentare aus Eurem Alltagsleben.Also die dümmsten Kommentare aus meinem virtuellen Alltagsleben finden sich in der Tat in vielen S&R-Threads
ich hab auch noch einen! "Einfach nicht mit dummen Menschen umgeben, dann passieren Gespräche am unteren Bild(zeit)ungsrand nicht. "ok, ist eher ein Monolog. aber hat auch was von Unterhaltung.
Zitat von: Thomas am 30 Dezember 2007, 20:07:20Zitat von: Darkie am 30 Dezember 2007, 19:46:36Hier mal ein Thread für die dümmsten Unterhaltungen/Kommentare aus Eurem Alltagsleben.Also die dümmsten Kommentare aus meinem virtuellen Alltagsleben finden sich in der Tat in vielen S&R-Threads Du scheinst aber ein sehr äh..."eingeschränktes" Alltagsleben zu haben ;P
Mein Alltagsleben findet nicht virtuell statt. Noch nicht mal teilweise.
... womit wir wieder einen Beweis eines grundlosen sich Anmachens erbracht hätten.
Zitat von: DarkestMatter am 30 Dezember 2007, 20:13:07ich hab auch noch einen! "Einfach nicht mit dummen Menschen umgeben, dann passieren Gespräche am unteren Bild(zeit)ungsrand nicht. "ok, ist eher ein Monolog. aber hat auch was von Unterhaltung.boh, geht DAS schon wieder los...
Zitat von: danny am 30 Dezember 2007, 20:21:07Zitat von: DarkestMatter am 30 Dezember 2007, 20:13:07ich hab auch noch einen! "Einfach nicht mit dummen Menschen umgeben, dann passieren Gespräche am unteren Bild(zeit)ungsrand nicht. "ok, ist eher ein Monolog. aber hat auch was von Unterhaltung.boh, geht DAS schon wieder los...schade, dass hier einige im 2. Schritt den 1. sehen.
wobei... schade? hm. nennen wir es "erwartungsgemäß"
Zitat von: DarkestMatter am 30 Dezember 2007, 21:49:46Zitat von: danny am 30 Dezember 2007, 20:21:07Zitat von: DarkestMatter am 30 Dezember 2007, 20:13:07ich hab auch noch einen! "Einfach nicht mit dummen Menschen umgeben, dann passieren Gespräche am unteren Bild(zeit)ungsrand nicht. "ok, ist eher ein Monolog. aber hat auch was von Unterhaltung.boh, geht DAS schon wieder los...schade, dass hier einige im 2. Schritt den 1. sehen.Schade dass du dich gleich angepisst fühlst von Sätzen, die auf die Allgemeinheit bezogen waren, sofort alles auf dich selbst beziehst und dann prompt auch entsprechend kommentierst.