Dann sollten wir uns vielleicht mal gemeinsam aufraffen!Ich hab hier übrigens drei Nudel-Behälter voller langer Knicklichter stehen. Sind für n Con, aber wir könnten uns ja damit ne Perücke knüpfen, dann fallen wir vielleicht nicht so auf unter den Faschingsgästen!
Also auf meiner Sofe ist es hervorragend gemütlich. Ich habe hier folgendes Menü:Vanille-Milchreis, Spaghetti mit Steinpilz-Pesto, Bratkartoffeln mit Spinat, sowie zum Nachtisch doppelte Schoko-Haferkekse und einen Korb mit exotischem Obst.Dazu meine übliche Phalanx aus Kuschelkissen, -tieren und -decken.Auf gehts, K-Ninchen!
Dennoch: dieser "Raucherflur" (oder sollte ich besser "Treppe" sagen?) da geht ja echt gar nicht! Da muss unbedingt nachgebessert werden! Das betrifft den Rauchabzug wie auch das gesamte "Ambiente". Wohlfühlen ist was anderes.
Und diese Luft... hm... ja, diese Luft... - klasse! Man kommt nach Hause, kein einziges Kleidungsstück duftet nach Zigaretten geschweige denn Qualm! Als Nichtraucher finde ich das wahrlich nicht übel.
bifi light