Stimmen insgesamt: 24
Ich finde nur das Argument "Wer zu spät kommt...." ist so ein Totschlag-Argument
ich bin zu spaet gekommen und fands trotzdem toll, nur mal so fuers protokoll
Ich weiß gar nicht warum ihr das Thema jetzt so breitschlagt.
Ich weiß gar nicht warum ihr das Thema jetzt so breitschlagt. War zwar eng, aber man hat draus gelernt, fertig.
Per Photoshop an die Stelle wo du sitzt einen kleinen, grünen, schottischen pfeiferauchenden Kobold mit einem großen grünen Kleeblatt setzen ?
Achja, ich finde die Fotos toll. Schöne Erinnerung.Aber ich bin ja auch nicht drauf *g*
craze, messie und ich durften ja “the last Mans standing“ machen , seit ja alle ganz schön schnell verschwunden. Ich hoffe das machen wir bald wieder, besonders weil man dann schon mehr Leute kennt .
Wir sind nur so schnell verschwunden, weil wir Angst hatten, dass wir sonst am Ende auf Eurer horrenden Guiness-Rechnung sitzen bleiben
Zitat von: Svendra am 14 Januar 2008, 14:34:05Wir sind nur so schnell verschwunden, weil wir Angst hatten, dass wir sonst am Ende auf Eurer horrenden Guiness-Rechnung sitzen bleiben War ja klar, jetzt kommt es raus . Außerdem heißt es nicht unsere sondern die von craze und messie, die beiden Schlugspechte (besonders messie ). Die haben für mich mit "getrunken" und ich bin Antialkoholiker .