Hallo. Naaaaaaaaaa wie geht es Dir?Also, ich weiß anhand ihrer hinweiser wer das das ist. Sie ist eine Userin aus dem alten Schwarzen Hamburg Forum. Un d da hier nur noch sehr wenige "Alte" Aktiv sind, kennt Sie nicht jeder.Sie war damals mit ihren Freund angemeldet.Später hatte sie einen "Neuen" Freund aus dem alten Schwarzen Hamburg Forum, von dem auch ihr Sohn stammt. Holger kennt ihn. (Holgers bester Freund)Sie war früher öfters bei den Schwarzen Hamburg Stammtischen im Joy und bei den Stammtisch Dienstags im "Headsbangers".Später wo Sie Schwanger wurde wurde es Still um Sie. Und ich Wette ihr Sohn hat bestimmt Rötliche Haare.
Gut, wer der Vater ist, weiß ich also schon mal...dafür aber noch nicht, wer Du bist...
Zitat von: Kortirion am 27 Dezember 2007, 14:58:01Gut, wer der Vater ist, weiß ich also schon mal...dafür aber noch nicht, wer Du bist...das scheint doch zunehmend unwichtig, oder täuscht das?
Zitat von: olli am 27 Dezember 2007, 14:59:02Zitat von: Kortirion am 27 Dezember 2007, 14:58:01Gut, wer der Vater ist, weiß ich also schon mal...dafür aber noch nicht, wer Du bist...das scheint doch zunehmend unwichtig, oder täuscht das?also wer vor 4jahren den herrn kannte, der weiss auch wer ich bin...
Zitat von: keinohrhase am 27 Dezember 2007, 15:00:37Zitat von: olli am 27 Dezember 2007, 14:59:02Zitat von: Kortirion am 27 Dezember 2007, 14:58:01Gut, wer der Vater ist, weiß ich also schon mal...dafür aber noch nicht, wer Du bist...das scheint doch zunehmend unwichtig, oder täuscht das?also wer vor 4jahren den herrn kannte, der weiss auch wer ich bin...Hmmm...dann werde ich einfach zu alt und mein Gedächtnis macht nicht mehr mit.
Richt nach Ausweisung mit Einreiseverbot
Zitat von: Dr Seltsam am 27 Dezember 2007, 15:51:51Richt nach Ausweisung mit Einreiseverbot riechst nach glühwein mit viel zu viel schuss
Schicke Stiefel.
Zitat von: colourize am 27 Dezember 2007, 17:39:39Schicke Stiefel.und wohin?
...jede Menge dumme Scheiße gelöscht...
Zitat von: Dr Seltsam am 27 Dezember 2007, 15:51:51...jede Menge dumme Scheiße gelöscht...Deine Eltern waren Geschwister, oder?