bin alleinerziehende mutter eines 3-jährigen jungen, 22 jahre alt und komme aus norderstedt...so wer fragen hat der ist herzlich dazu eingeladen sie zu stellen....
war vor 4 jahren schonmal beim "schwarzen hamburg" angemeldet und wollte mal schauen was meine vergangheit so treibt und wer hier noch aktiv ist
Zitat von: keinohrhase am 24 Dezember 2007, 20:57:10war vor 4 jahren schonmal beim "schwarzen hamburg" angemeldet und wollte mal schauen was meine vergangheit so treibt und wer hier noch aktiv ist Und du meinst, von denen hätte dich hier einer aufgrund deines ersten Vorstellbeitrages erkannt ? Weil, bei den ca. zwei neuen Usern, die hier pro Woche ohne großartige Infos über sich auftauchen, wird's mit dem raten, wer dahinter stecken könnte, etwas anstrengend.
Zitat von: Thomas am 25 Dezember 2007, 10:46:09Zitat von: keinohrhase am 24 Dezember 2007, 20:57:10war vor 4 jahren schonmal beim "schwarzen hamburg" angemeldet und wollte mal schauen was meine vergangheit so treibt und wer hier noch aktiv ist Und du meinst, von denen hätte dich hier einer aufgrund deines ersten Vorstellbeitrages erkannt ? Weil, bei den ca. zwei neuen Usern, die hier pro Woche ohne großartige Infos über sich auftauchen, wird's mit dem raten, wer dahinter stecken könnte, etwas anstrengend.man wirds ja wohl mal versuchen dürfen...spielverderber
Ich bin kein Spielverderber, sondern Realist.
Auf jeden Fall hat es fette Beine. Ich sprech bei der nächsten Party mal alle Mädels mit fetten Beinen an, ob sie du sind.
Zitat von: keinohrhase am 24 Dezember 2007, 15:53:00bin alleinerziehende mutter eines 3-jährigen jungen, 22 jahre alt und komme aus norderstedt...so wer fragen hat der ist herzlich dazu eingeladen sie zu stellen....Kallistis jüngeres Ich? Hehehe!