sooo viel kann man einfach nicht trinken!!!!
boah, das sind die Threads, die die Welt braucht ..."
Ach, kommt schon Leute!das ist ein absolut zynisch-humorvoller Thread hier! es ist sehr bedauerlich, dass dies nicht erkannt wurde, aber das habe ich erwartet. sorry.
Es werden so völlig belanglose und banal-triviale Themen gepostet wie "was esst ihr gerade", "was hört ihr gerade", "ich bin müde", "ich putze mir gerade die Zähne" sowie unsinnige und zeitraubende Diskussionen usw.
Es werden so völlig belanglose und banal-triviale Themen gepostet wie "was esst ihr gerade", "was hört ihr gerade", "ich bin müde", "ich putze mir gerade die Zähne"
--> Es ist immer der gleiche Kern an Stamm-Schreibern (...), die sich oft das Recht herausnehmen, bestimmen zu dürfen, was denn nun gepostet werden darf oder was denn nun allgemeingültig lustig sein soll! Andere Meinungen scheinen da gar nicht zählen zu dürfen.
ich wusste garnicht, dass ich nachtaktiv als neuen Leiter der Forenpolizei eingestellt hab.
MAl eine Frage, wozu brauchen diese Bauerntölpel eigentlich die Akkustik der Musikhalle? Jedes Bierzelt ist doch für deren. auch akkustisch, Vollpfosten-Mucke ausreichend....
Außerdem möchte ich an dieser Stelle, mal deren magelhaften Geographiekenntnisse anprangern!!! Laut denen fängt der Wilde, Wilde Westen nämlich HINTER Hamburg. in einem Studio in Maschen - also im süden Hamburgs - an!!! Und nicht mitten inne Stadt!!!
Ok, zugegeben die Aussage "...das Mädchen wird schöner werden, mit jedem Glas Bier..." (Truck Stop - Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier) !!! Isst total richtig, ich hab's ausprobiert!!!!
Genau.Deshalb hast du jetzt auch erst mal eine Woche postingverbot ...Gezeichnet : Thomas, Häuptling vom Stamm der Stammuser