TBM = Techno Body MusicCombichrist, Alter Ego, Alex Empire ...bla!
schreibt der sich nicht "alec" mit c?
Zitat von: olli am 30 Dezember 2007, 15:03:56schreibt der sich nicht "alec" mit c?vertippt!
Zitat von: Blutgetier am 31 Dezember 2007, 02:27:26Zitat von: olli am 30 Dezember 2007, 15:03:56schreibt der sich nicht "alec" mit c?vertippt!geh mal ins bett um die uhrzeit!
Alex gehört für mich nicht wirklich Richtung Noise.
Ja bla! Freundin sagt: Stricken! Ich sag: Surfen! Also wachbleiben!
Zitat von: Blutgetier am 31 Dezember 2007, 02:42:40Ja bla! Freundin sagt: Stricken! Ich sag: Surfen! Also wachbleiben! was strickste denn? söckchen?
Zitat von: colourize am 30 Dezember 2007, 00:02:00Zitat von: Bombe am 29 Dezember 2007, 23:22:38Zitat von: Darksided am 28 Dezember 2007, 23:14:00Zitat von: Bombe am 28 Dezember 2007, 04:48:07Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!Voll redundant, die Aufzählung. *duck*Verdammt, wie konnte man noch gleich Subjektive von Interjunktionen unterscheiden? Verloren gegangenes Wissen, ich weine ihm nach.Subjektiv würde ich sagen: mit Substanz. Substanzieller als Subjektive wären allerdings Substantive.Objektiv hingegen könnte man sagen, dass Präpositionen nicht bedeuten, dass man wie ein Ochs’ vor’m Berge steht, sondern mitunter Objekte erfordern.
Zitat von: Bombe am 29 Dezember 2007, 23:22:38Zitat von: Darksided am 28 Dezember 2007, 23:14:00Zitat von: Bombe am 28 Dezember 2007, 04:48:07Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!Voll redundant, die Aufzählung. *duck*Verdammt, wie konnte man noch gleich Subjektive von Interjunktionen unterscheiden? Verloren gegangenes Wissen, ich weine ihm nach.Subjektiv würde ich sagen: mit Substanz. Substanzieller als Subjektive wären allerdings Substantive.
Zitat von: Darksided am 28 Dezember 2007, 23:14:00Zitat von: Bombe am 28 Dezember 2007, 04:48:07Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!Voll redundant, die Aufzählung. *duck*Verdammt, wie konnte man noch gleich Subjektive von Interjunktionen unterscheiden? Verloren gegangenes Wissen, ich weine ihm nach.
Zitat von: Bombe am 28 Dezember 2007, 04:48:07Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!Voll redundant, die Aufzählung. *duck*
Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!