Zitat von: thedi am 28 Dezember 2007, 19:55:13Die machen dann die Vorturner auf den Boxen!Das ist langweilig, die sollten lieber mal Mittel und Wege zeigen, wie man ohne Berührung anderer Menschen zu den Toiletten kommt.
Die machen dann die Vorturner auf den Boxen!
Und bitte auch wie man Fick-flacks um die Göbelmasse macht
Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!
Zitat von: Bombe am 28 Dezember 2007, 04:48:07Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!Voll redundant, die Aufzählung. *duck*
Zitat von: she_said_destroy am 28 Dezember 2007, 20:13:20Und bitte auch wie man Fick-flacks um die Göbelmasse macht Freudscher Vertipper?
TBM = Techno Body MusicCombichrist, Alter Ego, Alex Empire ...bla!
Zitat von: thedi am 28 Dezember 2007, 21:28:01Zitat von: she_said_destroy am 28 Dezember 2007, 20:13:20Und bitte auch wie man Fick-flacks um die Göbelmasse macht Freudscher Vertipper? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif)
Zitat von: Darksided am 28 Dezember 2007, 23:14:00Zitat von: Bombe am 28 Dezember 2007, 04:48:07Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!Voll redundant, die Aufzählung. *duck*Verdammt, wie konnte man noch gleich Subjektive von Interjunktionen unterscheiden? Verloren gegangenes Wissen, ich weine ihm nach.
Zitat von: Bombe am 29 Dezember 2007, 23:22:38Zitat von: Darksided am 28 Dezember 2007, 23:14:00Zitat von: Bombe am 28 Dezember 2007, 04:48:07Bitte in Zukunft 15 Decks! Ich will eigene Decks für Electro, Electropop, Synthiepop, Synthie, Futurepop, Industrial, EBM, New EBW, TBM, Wave, Punk, Goth, Goth Rock, Goth Punk, Skunk, Punkpop, scheiße, das waren schon siebzehn, da platzt das Kackschiff aus allen Nähten!Voll redundant, die Aufzählung. *duck*Verdammt, wie konnte man noch gleich Subjektive von Interjunktionen unterscheiden? Verloren gegangenes Wissen, ich weine ihm nach.Subjektiv würde ich sagen: mit Substanz. Substanzieller als Subjektive wären allerdings Substantive.