No Angels-Bettwäsche
ZitatNo Angels-BettwäscheUFF ! Da kennt Daddy seinen Nachwuchs aber schlecht... naja, nächstes Jahr dann Konzertkarten, und wehe du freust dich nicht bei der Bescherung
Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Dezember 2007, 00:37:57ZitatNo Angels-BettwäscheUFF ! Da kennt Daddy seinen Nachwuchs aber schlecht... naja, nächstes Jahr dann Konzertkarten, und wehe du freust dich nicht bei der Bescherung Wieso, "No Angels", denk doch mal nach, ist doch garantiert ne Gruftiband!
...oder eine SanSeo Soilent-braun-Kaffee-PAD-Maschine. Oh nein ! Verflucht sei jeder Mensch, der auch nur daran denkt solch Grauseliges zu verschenken.
Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Dezember 2007, 00:37:57...oder eine SanSeo Soilent-braun-Kaffee-PAD-Maschine. Oh nein ! Verflucht sei jeder Mensch, der auch nur daran denkt solch Grauseliges zu verschenken. Hey, nix gegen die gute Senseo, der Kaffee schmeckt wirklich ganz lecker. Ist prima für "schnell zwischendurch".
Aber ich hab mal ein potthäßliches rosa Dinobaby (ICH HASSE DINOS!!) von einem Ex zum Geburtstag bekommen.
Zitat von: PaleEmpress am 22 Dezember 2007, 22:48:11Aber ich hab mal ein potthäßliches rosa Dinobaby (ICH HASSE DINOS!!) von einem Ex zum Geburtstag bekommen.Ach, der war nur zu feige selber Schluß zu machen.
Und dabei soll der Kaffee dein Aroma entfalten, naja.../quote]Ich finde den nicht so bitter wie manch anderen schlecht gebrühten Kaffee. Außerdem, diese Pads sind echt praktisch. Wenn man mal so unterwegs nen Koffeeinmangel hat, dann kann man drauf rumkauen. Zitat von: messie am 24 Dezember 2007, 12:19:19Zitat von: Julimond am 24 Dezember 2007, 12:11:33Ach, der war nur zu feige selber Schluß zu machen. Ihr Frauen stellt Euch aber auch an. Da schenkt ein Mann schon mal was in der richtigen Farbe, und dann sowas ... tststs ... Es war damals die falsche Farbe. Damals war ich ein evil Kiddiegoth und wollte nix als Schwarz. Und schon gar keinen f***ing Dino! Und erst Recht kein Baby mit Windel am Arsch. Okay, fassen wir zusammen: die Flachpfeife war einfach der falsche Kerl.
Zitat von: Julimond am 24 Dezember 2007, 12:11:33Ach, der war nur zu feige selber Schluß zu machen. Ihr Frauen stellt Euch aber auch an. Da schenkt ein Mann schon mal was in der richtigen Farbe, und dann sowas ... tststs ...
Ach, der war nur zu feige selber Schluß zu machen.
Das Schlimmste wäre wahrscheinlich ein elektrischer Dosenöffner *schauder*. Wo ich doch so gerne kraftvoll den Dorn meines Vorkriegsmodells in die Dose haue, um sie dann mit wenigen "zügen" zu öffnen !...oder eine SanSeo Soilent-braun-Kaffee-PAD-Maschine. Oh nein ! Verflucht sei jeder Mensch, der auch nur daran denkt solch Grauseliges zu verschenken. ZitatNo Angels-BettwäscheUFF ! Da kennt Daddy seinen Nachwuchs aber schlecht... naja, nächstes Jahr dann Konzertkarten, und wehe du freust dich nicht bei der Bescherung