Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 09:27:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle  (Gelesen 1380 mal)

Gruftschlampe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« am: 23 Dezember 2007, 17:08:40 »

Huhu Ihr,

dieser Termin ist total wichtig!!!!


Truck Stop
am 23.12.2007 um 20.00 Uhr in der Laeiszhalle - Musikhalle
(Laeiszhalle - Musikhalle (Großer Saal))
Johannes-Brahms-Platz

20355 Hamburg / Innenstadt


GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZ gRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRoooooß!!!!

MAl eine Frage, wozu brauchen diese Bauerntölpel eigentlich die Akkustik der Musikhalle????

Jedes Bierzelt ist doch für deren. auch akkustisch, Vollpfosten-Mucke ausreichend....
Naja, vielleicht ist deren Publikum aber auch mitlerweile derart vergreist, dass die harten Sitzgelegenheiten dort, gemeint sind diese Holzänke, einfach den orthopädischen Anforderungen nicht mehr genügen!!!

Außerdem möchte ich an dieser Stelle, mal deren magelhaften Geographiekenntnisse anprangern!!! Laut denen fängt der Wilde, Wilde Westen nämlich HINTER Hamburg. in einem Studio in Maschen - also im süden Hamburgs - an!!! Und nicht mitten inne Stadt!!!

Ok, zugegeben die Aussage "...das Mädchen wird schöner werden, mit jedem Glas Bier..." (Truck Stop - Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier) !!! Isst total richtig, ich hab's ausprobiert!!!!

...aber deren Musik dadurch leider dennoch nicht!!! Glaubt es mir!!! Ich hab das auch ausprobiert!!! Das klappt nicht, sooo viel kann man einfach nicht trinken!!!!



Gespeichert
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #1 am: 23 Dezember 2007, 17:44:32 »

boah, das sind die Threads, die die Welt braucht ...  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #2 am: 23 Dezember 2007, 18:32:16 »

sooo viel kann man einfach nicht trinken!!!!
nichtmal du?? höchst zweifelhaft.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #3 am: 23 Dezember 2007, 18:52:53 »

gequirlter mumpitz, here we go again...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

nachtaktiv

  • Gast
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #4 am: 23 Dezember 2007, 19:11:01 »

Ach, kommt schon Leute!
das ist ein absolut zynisch-humorvoller Thread hier!
es ist sehr bedauerlich, dass dies nicht erkannt wurde, aber das habe ich erwartet. sorry.

Wohl ist dieser Thread völlig lustiger, als der andere Grossteil an absolut definitiv stupid-langweiligen Antworten hier!

Das ist es ja gerade, was mir hier im Forum immer wieder auffällt:

@messie
Zitat
boah, das sind die Threads, die die Welt braucht ..."
(so wie diese Antwort)

Es werden so völlig belanglose und banal-triviale Themen gepostet wie "was esst ihr gerade", "was hört ihr gerade", "ich bin müde", "ich putze mir gerade die Zähne" sowie unsinnige und zeitraubende Diskussionen usw.
Da quält man sich wahrlich mit Müdigkeit durch und verliert überhaupt die Lust zum kommunizieren. 

--> Es ist immer der gleiche Kern an Stamm-Schreibern (...), die sich oft das Recht herausnehmen, bestimmen zu dürfen, was denn nun gepostet werden darf oder was denn nun allgemeingültig lustig sein soll! Andere Meinungen scheinen da gar nicht zählen zu dürfen.

Schrecklich, auch wenn ich die meisten hier echt mag, kenne und schätze.

Ich hoffe echt mal, man nimmt das zur Kenntnis.
 >:(

Ergo: dieser Thread lockert das verträumte Forum wunderbar auf, ist eh mit einem Zwinkern versehen, und gerade davon wünsche ich mir mehr.  ;D


Wer dies alles nicht verstehen kann, muss es ja nicht lesen und sollte besser nicht mehr antworten.


« Letzte Änderung: 23 Dezember 2007, 19:17:31 von nachtaktiv »
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #5 am: 23 Dezember 2007, 21:44:18 »

Ach, kommt schon Leute!
das ist ein absolut zynisch-humorvoller Thread hier!
es ist sehr bedauerlich, dass dies nicht erkannt wurde, aber das habe ich erwartet. sorry.

Du bist gruftschlampe?! Aha!!  :o


Es werden so völlig belanglose und banal-triviale Themen gepostet wie "was esst ihr gerade", "was hört ihr gerade", "ich bin müde", "ich putze mir gerade die Zähne" sowie unsinnige und zeitraubende Diskussionen usw.

Alles total wichtig. Genau wie Truck Stop.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #6 am: 23 Dezember 2007, 21:52:21 »

Zitat
Es werden so völlig belanglose und banal-triviale Themen gepostet wie "was esst ihr gerade", "was hört ihr gerade", "ich bin müde", "ich putze mir gerade die Zähne"

Tja, und wo stehen diese ganzen Thread? Jaaa - röchtööööch! Im "Schall & Rauch". Da wo sie auch hingehören.

Aber im Konzertboard werden eben Konzerte angekündigt. Und wieso ein Konzert ankündigen wenn man die Gruppe selbst total Scheiße findet und eh nicht vor hat hinzugehen?
Das kannste im S&R bringen. Aber hier braucht das kein Mensch.

Zitat
--> Es ist immer der gleiche Kern an Stamm-Schreibern (...), die sich oft das Recht herausnehmen, bestimmen zu dürfen, was denn nun gepostet werden darf oder was denn nun allgemeingültig lustig sein soll! Andere Meinungen scheinen da gar nicht zählen zu dürfen.

Humor ist Ansichtssache. Gegen den habe ich nix. Was gepostet wird auch nicht. Ich mosere nur gegen das "wo". Und dass das hier an völlig falscher Stelle steht, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und, ja, ich habe Humor! Zynismus mag ich! Aber Boards mit Zeuch vollpusten das dort einfach nicht hinpasst, da gibt's entsprechende Kommentare zu. Basta.  :-*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #7 am: 24 Dezember 2007, 02:52:52 »

ich konstatiere einen neuen tiefpunkt dieses forums. nein - einen WEITERN tiefpunkt.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #8 am: 24 Dezember 2007, 12:38:50 »

ich wusste garnicht, dass ich nachtaktiv als neuen Leiter der Forenpolizei eingestellt hab.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #9 am: 24 Dezember 2007, 14:52:13 »

ich wusste garnicht, dass ich nachtaktiv als neuen Leiter der Forenpolizei eingestellt hab.

Jens, ich glaube, Du hast da einfach nicht so die Übersicht.  ;D
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #10 am: 25 Dezember 2007, 10:42:25 »

Zitat von: Gruftschlampe
MAl eine Frage, wozu brauchen diese Bauerntölpel eigentlich die Akkustik der Musikhalle????

Jedes Bierzelt ist doch für deren. auch akkustisch, Vollpfosten-Mucke ausreichend....
Vermutlich waren alle anderen Locations gerade ausgebucht  ;)

Zitat von: Grfutschlampe
Außerdem möchte ich an dieser Stelle, mal deren magelhaften Geographiekenntnisse anprangern!!! Laut denen fängt der Wilde, Wilde Westen nämlich HINTER Hamburg. in einem Studio in Maschen - also im süden Hamburgs - an!!! Und nicht mitten inne Stadt!!!
Stimmt.Wenn die sich mal einen durchschnittlichen Samstagabend auf der Reeperbahn angetan hätten, wüßten sie, das dort der Westen mit all seinen Unsitten noch lebendiger ist, als er es im amerikanischen Grenzland je war  ;D

Zitat von: Gruftschlampe
Ok, zugegeben die Aussage "...das Mädchen wird schöner werden, mit jedem Glas Bier..." (Truck Stop - Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier) !!! Isst total richtig, ich hab's ausprobiert!!!!
Jo, aber diese Erkenntniss haben Truckstop ja auch nicht erfunden.

Zitat von: nachtaktiv
--> Es ist immer der gleiche Kern an Stamm-Schreibern (...), die sich oft das Recht herausnehmen, bestimmen zu dürfen, was denn nun gepostet werden darf oder was denn nun allgemeingültig lustig sein soll! Andere Meinungen scheinen da gar nicht zählen zu dürfen.
Genau.Deshalb hast du jetzt auch erst mal eine Woche postingverbot und somit Gelegenheit, um über deine Fehler nachzudenken.

Gezeichnet : Thomas, Häuptling vom Stamm der Stammuser
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #11 am: 29 Dezember 2007, 11:24:22 »

An Truck Stop kann man die WIRKLICH alten Säcke hier erkennen! Wer hat als Kind auch die Frau gehört, die nix anhat als nen Gurt (der sing doch "als", oder?) und die da an der Straße steht, wo er so oft langfährt? Ich guck gleich mal bei YouTube nach dem Lied.  ;D
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #12 am: 29 Dezember 2007, 14:02:56 »

Die leben noch?!  :o Das ist Musik, die meine Mutter rauf und runter gehört hat, als ich noch zur Schule ging.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

nachtaktiv

  • Gast
Re: 23.12.2007 Truck Stop in der Laeiszhalle
« Antwort #13 am: 29 Dezember 2007, 18:48:36 »

Genau.Deshalb hast du jetzt auch erst mal eine Woche postingverbot ...
Gezeichnet : Thomas, Häuptling vom Stamm der Stammuser
wie albern, lieber Herr Häuptling. Dies ist ein freies Land, ääh: Forum! *g* Und nun ab in deinen Tipi zum Schmollen!  ;D

Gespeichert