ach, ich sitz da schön unterm baum und hör mit vaddi alte ac/dc scheiben und mach ´ne kiste bier platt!
Hm, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, war es letztes Weihnachten im KIR SEEEHR provinziell ...*räusper*... eben seeehr bunt, seeeehr feuchtfröhlich und gaaaanz anders als sonst an einem Samstag (ist ja auch ein Mooontag).
Zitat von: danny am 20 Dezember 2007, 23:33:15ach, ich sitz da schön unterm baum und hör mit vaddi alte ac/dc scheiben und mach ´ne kiste bier platt!Und ich laß mir viele teure und schöne Dinge mit Diamanten von xeraan schenken (weil ich ja sowas von brav war!) und tröste ihn, weil er nur ne Rute bekommen hat (weil er ja nicht so brav war wie ich).
Und ich laß mir viele teure und schöne Dinge mit Diamanten von xeraan schenken (weil ich ja sowas von brav war!) und tröste ihn, weil er nur ne Rute bekommen hat (weil er ja nicht so brav war wie ich).
das motiviert mich zu einem neuen Thread im S&R
Zitat von: PaleEmpress am 21 Dezember 2007, 20:21:01Und ich laß mir viele teure und schöne Dinge mit Diamanten von xeraan schenken (weil ich ja sowas von brav war!) und tröste ihn, weil er nur ne Rute bekommen hat (weil er ja nicht so brav war wie ich). ihr widert mich mal wieder an...
Wir hatten wirklich überlegt, hinzugehen. Aber dann hätt ich ja die gemütlichen Schlabberklamotten ausziehen müssen, und kalt draußen, warm drinnen, und man ist ja keine 23 mehr... *seufz*