*buhuhu* und ich bin in stade *grummel*
Zitat von: anyway am 20 Dezember 2007, 18:20:17*buhuhu* und ich bin in stade *grummel*ätschbätsch. ich werde allerdings in rotenburg sein, das ist noch provinzieller.
Zitat von: Mentallo am 20 Dezember 2007, 18:29:29Zitat von: anyway am 20 Dezember 2007, 18:20:17*buhuhu* und ich bin in stade *grummel*ätschbätsch. ich werde allerdings in rotenburg sein, das ist noch provinzieller. Hm, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, war es letztes Weihnachten im KIR SEEEHR provinziell ...*räusper*... eben seeehr bunt, seeeehr feuchtfröhlich und gaaaanz anders als sonst an einem Samstag (ist ja auch ein Mooontag).Mal schauen, wenn Heiligabend zu deprimierend wird, dann bin ich evtl. da.
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 20 Dezember 2007, 20:51:19Zitat von: Mentallo am 20 Dezember 2007, 18:29:29Zitat von: anyway am 20 Dezember 2007, 18:20:17*buhuhu* und ich bin in stade *grummel*ätschbätsch. ich werde allerdings in rotenburg sein, das ist noch provinzieller. Hm, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, war es letztes Weihnachten im KIR SEEEHR provinziell ...*räusper*... eben seeehr bunt, seeeehr feuchtfröhlich und gaaaanz anders als sonst an einem Samstag (ist ja auch ein Mooontag).Mal schauen, wenn Heiligabend zu deprimierend wird, dann bin ich evtl. da.Liegst einfach daran, das der Montag nicht Samstag ist ... GRINZ
Zitat von: anyway am 20 Dezember 2007, 18:20:17*buhuhu* und ich bin in stade *grummel*Ich auch!Soll ich Dich mitnehmen?
Ja, ich fahr auch wieder zurück.Und vor 23:00h wohl auch kaum los, so daß die Familie ausreichend befriedigt wird.Wie Du am 25. dann fit bleibst, mußt Du mit dir selbst ausmachen