Zitat von: Cheri am 17 Dezember 2007, 18:20:06Alle ärgern mich Ihr seid fies, ich geh wieder...Nö, lass das mal mit dem "wieder gehen", gibt auch nette Leute hier*Heileigenscheinsuchengeh*!!
Alle ärgern mich Ihr seid fies, ich geh wieder...
@voll pöse: Stell mir diese netten Leute doch bitte mal vor
Das Zauberwort heißt "Duale Ausbildung". Mit der normalen Schule war ich auch mit 19 durch... Aber ich genieße es noch zur Berufsschule gehen zu dürfen. Das ist ja sooooo entspannend Wenn sie nur nicht um halb 8 schon anfangen würde...
Ja nee, ist klar *vogel zeig*
halb 8 nennst du früh ? da arbeite ich schon ne Stunde
@voll pöse: Pass auf, sonst nehme ich dich beim Wort. Und das schneller als dir lieb ist!
Zitat von: Cheri am 17 Dezember 2007, 15:17:12@anyway: Kann man dich auch irgendwo leiser drehen? Der Krach ist ja unerträglich *giggel*ist die frage ob ich dann leiser werde
@anyway: Kann man dich auch irgendwo leiser drehen? Der Krach ist ja unerträglich
Zitat von: anyway am 17 Dezember 2007, 15:32:58Zitat von: Cheri am 17 Dezember 2007, 15:17:12@anyway: Kann man dich auch irgendwo leiser drehen? Der Krach ist ja unerträglich *giggel*ist die frage ob ich dann leiser werde *anywaylauterdreh*Bummbummkrrrrz!!
Wo issn dieses "Köln" und was soll das sein? Ich bin verwirrt.
Zitat von: misfit am 17 Dezember 2007, 12:42:10Wo issn dieses "Köln" und was soll das sein? Ich bin verwirrt.köln soll gleich hinter bielefeld liegen