Verdammt. Also einen Fernseher könnte ich gebrauchen. Aber einen Kühlschrank? Da ist die Bildqualität immer so mies, egal welche Konsole ich anschliesse.
"minikühli mit cd"und? was spielt der Kühlschrank dann für Musik ab? Eisregen? Ice Cube? Fire & Ice?
Ice ice baby!
Zitat von: nachtaktiv am 19 Dezember 2007, 16:33:09"minikühli mit cd"und? was spielt der Kühlschrank dann für Musik ab? Eisregen? Ice Cube? Fire & Ice? harr harr...wir haben klassische musik gehört so ähnlich sah das gute stück auch aus: http://www.gamestar.de/news/hardware/kurioses/1473669/kurioses.html
Zitat von: Killerqueen am 19 Dezember 2007, 16:37:56Ice ice baby! Oh, nein!!! liebes Killerqueen - jetzt hab ich diesen Ohrwurm, den ich schon damals exzessiv verabscheute.... *uff* Queen? Under Pressure war´s doch ursprünglich?
Zitat von: nachtaktiv am 19 Dezember 2007, 16:47:29Zitat von: Killerqueen am 19 Dezember 2007, 16:37:56Ice ice baby! Oh, nein!!! liebes Killerqueen - jetzt hab ich diesen Ohrwurm, den ich schon damals exzessiv verabscheute.... *uff* Queen? Under Pressure war´s doch ursprünglich?jepp, ganz genau! mit einem der schönsten bassläufe aller zeiten und david *schmacht* bowie als duettpartner von freddie mercury...muss...jetzt...plötzlich...dringend...under...pressure...hören....
Zitat von: danny am 19 Dezember 2007, 23:24:49Zitat von: nachtaktiv am 19 Dezember 2007, 16:47:29Zitat von: Killerqueen am 19 Dezember 2007, 16:37:56Ice ice baby! Oh, nein!!! liebes Killerqueen - jetzt hab ich diesen Ohrwurm, den ich schon damals exzessiv verabscheute.... *uff* Queen? Under Pressure war´s doch ursprünglich?jepp, ganz genau! mit einem der schönsten bassläufe aller zeiten und david *schmacht* bowie als duettpartner von freddie mercury...muss...jetzt...plötzlich...dringend...under...pressure...hören.... oh oh.... ist jetzt irgendwas unterdrücktes wieder ausgebrochen? o.O
"Anytime"
jepp, ganz genau! mit einem der schönsten bassläufe aller zeiten
muss...jetzt...plötzlich...dringend...under...pressure...hören....
Jaja, der Freddy Quecksilber und seine Ohrwürmer..."She's a Killer Queen Gunpowder, gelatine Dynamite with a laser beam Guaranteed to blow your mind Anytime"
Zitat von: Killerqueen am 20 Dezember 2007, 09:18:44"Anytime" \o/..btw... wo zum geier steckt denn holger?
Zitat von: anyway am 20 Dezember 2007, 09:20:34Zitat von: Killerqueen am 20 Dezember 2007, 09:18:44"Anytime" \o/..btw... wo zum geier steckt denn holger?Hehehe... Lalala... she is a Killer Queen... *sing**räusper* Ähem, dem gehts prima!
Tz! Auf einmal trällerst Du das. Vor einigen Jahren kanntest du dieses Lied nicht einmal.