Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 Dezember 2007, 16:12:34Wer diesen Flyer ausgedruckt mitbringt und an der Kasse abgibt, erhält dafür einmalig ein Glas Kir-Royal / Sekt o. ein alkoholloses Getränk seiner Wahl auf´s Haus! Mich würd eher interessieren ob da auch alkoholfreie Cocktails dazu gehören.
Wer diesen Flyer ausgedruckt mitbringt und an der Kasse abgibt, erhält dafür einmalig ein Glas Kir-Royal / Sekt o. ein alkoholloses Getränk seiner Wahl auf´s Haus!
Zitat von: Morgenroete am 15 Dezember 2007, 14:25:36Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 Dezember 2007, 16:12:34Wer diesen Flyer ausgedruckt mitbringt und an der Kasse abgibt, erhält dafür einmalig ein Glas Kir-Royal / Sekt o. ein alkoholloses Getränk seiner Wahl auf´s Haus! Mich würd eher interessieren ob da auch alkoholfreie Cocktails dazu gehören. Ach uta alkoholloses und alkoholfreies ist das nichtdas gleiche ?
Zitat von: Issues am 15 Dezember 2007, 17:29:48Zitat von: Morgenroete am 15 Dezember 2007, 14:25:36Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 Dezember 2007, 16:12:34Wer diesen Flyer ausgedruckt mitbringt und an der Kasse abgibt, erhält dafür einmalig ein Glas Kir-Royal / Sekt o. ein alkoholloses Getränk seiner Wahl auf´s Haus! Mich würd eher interessieren ob da auch alkoholfreie Cocktails dazu gehören. Ach uta alkoholloses und alkoholfreies ist das nichtdas gleiche ?Ja natürlich.*bäh*ABer vielleicht sind ja nur Cola und dieser ganze langweilige Kram gemeint.Aber ich möchte doch einen Ipanema. *gg*
Hehe, ich muss wohl noch wacher werden Naja, St.Pauli hat ja gestern gewonnen
Zitat von: Dalai_Wese am 15 Dezember 2007, 19:24:42Hehe, ich muss wohl noch wacher werden Naja, St.Pauli hat ja gestern gewonnen solange du nur das Spiel nicht verschlafen hast
Zitat von: Lakastazar am 15 Dezember 2007, 19:49:12Zitat von: Dalai_Wese am 15 Dezember 2007, 19:24:42Hehe, ich muss wohl noch wacher werden Naja, St.Pauli hat ja gestern gewonnen solange du nur das Spiel nicht verschlafen hast Wenn Du was schönes sehen willst, verpenn das Spiel!!!!