Zitat von: Thomas am 13 Dezember 2007, 20:37:57Zitat von: WEatherGoThMan muß aber nicht unbedingt auf dem Sofa sitzen bleiben wenn der Müll läuft und der Partner das sehen will, gell? Doch, genau dazu werde ich leider des öfteren genötigt von deinem sofa oder deiner freundin?
Zitat von: WEatherGoThMan muß aber nicht unbedingt auf dem Sofa sitzen bleiben wenn der Müll läuft und der Partner das sehen will, gell? Doch, genau dazu werde ich leider des öfteren genötigt
Man muß aber nicht unbedingt auf dem Sofa sitzen bleiben wenn der Müll läuft und der Partner das sehen will, gell?
das ist wie mit meinem bett, das lässt mich morgens auch nie aufstehen...aber das problem hatte das grufti-kind ja auch, also macht mich das schon wieder true! \o/
...aber dafür wiederum tlw. zu anspruchsvoll.
Zitat von: Thomas am 13 Dezember 2007, 20:30:34...aber dafür wiederum tlw. zu anspruchsvoll.Was ist dann bitte anspruchsloses Fernsehprogramm? Ein Testbild??
Ich mache mir allerdings grad echte Sorgen um Thomas, der von einer auf den ersten Blick so netten und liebevollen Person wie seiner Freundin knallhart ans Sofa getackert wird und zum Supernanny gucken gezwungen wird. Wahrscheinlich klebt sie ihm auch noch die Augen mit Tesa auf, so daß er sie noch nichtmal schließen kann. Und das alles in seinem Haus! Un-vor-stell-bar!
Mein Gott... Wie viele arme Männer mag es wohl geben, die dieses Schicksal teilen. Frauen, sie sich in ihren Wohnungen breitmachen, bunte IKEA-Sachen einschleppen, geliebte alte Kleidungsstücke herzlos auf den Müll werfen, die Möbel umstellen, weil sie finden, es sähe so besser aus und wäre praktischer... Die Welt weiß viel zu wenig von alledem!
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/02/832643.htmlwer von euch war das? wer! gestehe!das is echt ein übles geschreibsel da...