ich fands irgendwie mies wie die das Bewerbungsgespräch nachgestellt haben bzw. gefaked haben weil die Ahnungslosen Leute jetzt wahrscheinlich denken das die Gruftis rein gar nix in der Birne haben, so wie Sie sich dort verhalten hat und mit ihrer Körperhaltung manchmal ziemlich frech rüber kam.
Zitat von: devil_FREAKS_out am 13 Dezember 2007, 13:21:04ich fands irgendwie mies wie die das Bewerbungsgespräch nachgestellt haben bzw. gefaked haben weil die Ahnungslosen Leute jetzt wahrscheinlich denken das die Gruftis rein gar nix in der Birne haben, so wie Sie sich dort verhalten hat und mit ihrer Körperhaltung manchmal ziemlich frech rüber kam. Wieso, die wirkte vom Verhalten her wie eine durchschnittliche sechzehnjährige mit üblichem Unsicherheitsfaktor, wie ich fand.
Zitat von: Thomas am 13 Dezember 2007, 13:31:37Zitat von: devil_FREAKS_out am 13 Dezember 2007, 13:21:04ich fands irgendwie mies wie die das Bewerbungsgespräch nachgestellt haben bzw. gefaked haben weil die Ahnungslosen Leute jetzt wahrscheinlich denken das die Gruftis rein gar nix in der Birne haben, so wie Sie sich dort verhalten hat und mit ihrer Körperhaltung manchmal ziemlich frech rüber kam. Wieso, die wirkte vom Verhalten her wie eine durchschnittliche sechzehnjährige mit üblichem Unsicherheitsfaktor, wie ich fand.Sehe ich auch so.
ich find ja sehr bezeichnend wieviele Leute hier so "Hausfrauen-TV" gucken
Zitat von: WEatherGoTh am 13 Dezember 2007, 20:02:02ich find ja sehr bezeichnend wieviele Leute hier so "Hausfrauen-TV" gucken Ich möchte betonen, das ich den Müll vermutlich nie gucken würde, wenn mich meine Freundin nicht immer wieder dazu nötigen würde Wobei Super-Nanny rein von der Uhrzeit her auch kein typisches Hausfrauen-TV ist.Dann eher schon in Richtung Unterschichten-TV, aber dafür wiederum tlw. zu anspruchsvoll.
Man muß aber nicht unbedingt auf dem Sofa sitzen bleiben wenn der Müll läuft und der Partner das sehen will, gell?
Zitat von: WEatherGoThMan muß aber nicht unbedingt auf dem Sofa sitzen bleiben wenn der Müll läuft und der Partner das sehen will, gell? Doch, genau dazu werde ich leider des öfteren genötigt
Zitat von: Thomas am 13 Dezember 2007, 20:37:57Zitat von: WEatherGoThMan muß aber nicht unbedingt auf dem Sofa sitzen bleiben wenn der Müll läuft und der Partner das sehen will, gell? Doch, genau dazu werde ich leider des öfteren genötigt Beileid
Zitat von: Thomas am 13 Dezember 2007, 20:37:57Zitat von: WEatherGoThMan muß aber nicht unbedingt auf dem Sofa sitzen bleiben wenn der Müll läuft und der Partner das sehen will, gell? Doch, genau dazu werde ich leider des öfteren genötigt von deinem sofa oder deiner freundin?