Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Abo-Funktion?

<< < (4/8) > >>

sober:
was an "Ist machbar, wenn sich jemand findet, der das macht" ist denn nun so verwerflich?
Hab ich die Pflicht alles zu machen?
Ich habe doch damit gesagt: klar, geht sicherlich, muss nur wer machen.

Jelivere:
"Ist machbar" ist keine Antwort. Stell dir vor, du stellst mir eine "Warum?"-Frage und ich antworte mit "Darum."
Sicherlich ist es machbar, das weiß ich auch selbst, sonst hätte ich nicht gefragt.

Meine Güte, man bitte, hier bloß keine Kritik zu äußern. Jeder Verstoß sei eine Todsünde.

kb:
Kindaaaaaaaaaaaa!

(das war meine Meinung als User. )

sober:
Nein Jelivere, nur du wunderst dich, wieso du auf "Ich will" so eine Antwort bekommst.
Dies ist ein Vorschlag Forum und kein "Ich will und die Admins springen sofort" Forum.
Für mich ist diese Diskussion nun vorbei, weil bringt nichts, und hat ehrlich gesagt nicht die Motivation gestärkt.

colourize:

--- Zitat von: "Jelivere" ---"Ist machbar" ist keine Antwort. Stell dir vor, du stellst mir eine "Warum?"-Frage und ich antworte mit "Darum."
Sicherlich ist es machbar, das weiß ich auch selbst, sonst hätte ich nicht gefragt.

Meine Güte, man bitte, hier bloß keine Kritik zu äußern. Jeder Verstoß sei eine Todsünde.
--- Ende Zitat ---

Kritik äußern ist glaube ich voll ok.

Dass man aber mit einer Forderung, die mit "Ich will..." beginnt und einem Ausrufezeichen endet nicht gerade Menschen zum coden einer solchen Funktionalität animiert, dürfte logisch und verständlich sein.
Um ehrlich zu sein finde ich Sorbers Reaktion auf die Art und Weise, wie Du Deinen "Verbesserungsvorschlag" vorgebracht hast, erschreckend moderat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln