Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Abo-Funktion?
colourize:
... tu pät. 8)
Jelivere:
Ich bin mein Einstiegsposting noch einmal durchgegangen und kann ehrlich gesagt nirgendwo unhumane Kommunikation herauslesen. Vielleicht muss man aber auch fünf Dutzend Smilies hinter ein Ausrufezeichen setzen um es zu entkräften.
Aber nur mal so: Ihr hängt euch jetzt an dieser Formulierung auf, weil ihr es nicht haben könnt, mal ein wenig Kritik gesagt zu bekommen?
Was ist so schlimm daran, mal darzustellen, ob es für das shh-Forum eine eher attraktive bzw. unattraktive Neuerung ist?
Naja.... Wie schon an anderer Stelle erwähnt:
Bei einem Vorwurf ist Zeit für ein ellenlanges Posting, bei einer Frage nicht einmal genug für zwei vernünftige Sätze.
Aber gut, demnächst heißt das Schrieb á exakt SMS-Länge, Subjekt-Prädikat-Objekt (bitte keine Nebensätze, Ausrufezeichen, Kommata, Doppelpunkte etc.), ohne Silbentrennung á exakt 4 Zeilen á 40 Buchstaben.
Wo finde ich denn das Impressum das die Anschrift der zuständigen Person enthält? Gibt es eine zuständige Person? Reicht ein Einwurf-Einschreiben?
Meine Güte, und dabei wollte ich nur mal etwas vorschlagen.... :roll:
Jelivere
Anonymous:
--- Zitat von: "Thomas" ---OT:
--- Zitat ---...einen zusätzlichen technischen Administrator (Bombe) und noch so einige andere
--- Ende Zitat ---
Bombe soll hier für irgendetwas anderes außer dummen Sprüchen zuständig sein ? Das wäre mir neu =)
--- Ende Zitat ---
Ja naja nu ...
Dumme Sprüche und sinnlose Funktionen ...
(alt+s fürs Absenden/shoutbox)
... die dann noch nicht einmal funktionieren.
Nein, sie bleiben den elitären IBM-kompatiblen Standartmistusern vorbehalten.
UNTERWANDERUNG!
Ernsthaft:
Ich bin der Auffassung, sober und KainsRache machen ihre Sache gut.
Allerdings ist ihre Sache manchmal nicht die Sache der User ;)
Jelivere:
An KainsRache´s und sober´s anderweitigen administratorischen Tätigkeiten habe ich auch nichts auszusetzen - das sei hier vielleicht auch noch einmal betont.
Lediglich an der Art und Weise wie meine Anfrage (speziell von Bombe) behandelt wurde.
Jelivere
Jinx:
@Jelivere: Bombe hat hier keine Funktion. Er schreibt als User.
Grüße
Jinx
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln