Ich bin die schön'ste...die toll'ste...mal eben ausrutsch *lol*
Bayernfarben? Das sind weiß-blau Du Tiefflieger.Aber die Signatur hat die interessanteste Verwendung vom Deppenapostroph, die ich in der Form lange nicht gesehen habe!ZitatIch bin die schön'ste...die toll'ste...mal eben ausrutsch *lol*
Für so ein gefummel auf dem Kopf soll man 60€ bezahlen? Bald ist doch Weihnachten, kauft euch Lametta und sprüht es mit Neonfarbe an
Zitat von: kleinesMonster am 04 Dezember 2007, 15:20:57Für so ein gefummel auf dem Kopf soll man 60€ bezahlen? Bald ist doch Weihnachten, kauft euch Lametta und sprüht es mit Neonfarbe an Wir bringen dir ein Bund lametta zum stammtisch mit
Zitat von: acryd am 04 Dezember 2007, 15:24:22Zitat von: kleinesMonster am 04 Dezember 2007, 15:20:57Für so ein gefummel auf dem Kopf soll man 60€ bezahlen? Bald ist doch Weihnachten, kauft euch Lametta und sprüht es mit Neonfarbe an Wir bringen dir ein Bund lametta zum stammtisch mit Auja Das muss man mal austesten:kleinesMonster + Zucker + Koffein + Lametta = ?
hmm.. ich hab mir heute silber-lametta gekauft und werde es selbstverständlich auch samstag auf der return tragen.
Zitat von: LBH am 04 Dezember 2007, 16:44:52hmm.. ich hab mir heute silber-lametta gekauft und werde es selbstverständlich auch samstag auf der return tragen. Ooooooh, erinnert sich noch jemand an Lilly aus Tabaluga und Lilly?Da sieht LBH ja genauso aus! (Btw. ich fand die immer toll! Wenn du so zur Return kommst, gebe ich dir n Bier aus!)
Ich vermute er wird wieder klassisch Orange Tragen