...bei der Modeleisenbahn um 21 Uhr...
Moin, mal grade nachgedacht (ok, kommt selten vor)... wenn Return Party seinen 16. feiert (Glückwunsch von mir gibt es hier natürlich auch), ich dort ca. das erste Jahr der DJ war, das Kir mich genau ein Jahr später von heute auf morgen einstellte, dann sind das jetzt (mal nachrechne) 15. Jahre DJ Sven Enzelmann im Kir - meine Güte ;-)! Korken Knall... da werden wir ja wohl alle mitfeiern oder...
und sowieso und überhaupt Gogol Bordello - Start wearing Purple
aehm, ja, woran erkennt man die vorglueher da denn dann? *g*
Würde vorschlagen wir treffen uns am Bahnhof Altona, bei der Modeleisenbahn um 21 Uhr und latschen dann ins Insbeth.
Zitat von: voll pöse am 08 Dezember 2007, 00:27:39Würde vorschlagen wir treffen uns am Bahnhof Altona, bei der Modeleisenbahn um 21 Uhr und latschen dann ins Insbeth.Auf mich braucht ihr da nicht zu warten, ich komme dann direkt ins Insbeth. Wäre ja sonst ein Umweg für mich
Zitat von: Alita am 08 Dezember 2007, 12:11:57aehm, ja, woran erkennt man die vorglueher da denn dann? *g*Das ist einfach, voll pöse ist klein, hässlich, und hat eine riesige leuchtende Warze auf der Nase. Ausserdem stösst er andauernd Flüche aus. Ich bin riesengross, wiege 140 Kg, habe nur noch ein Bein, und trage heute Abend das weisse Hemd ;-)
@Gruftschlampe: Trink was anderes, z.B. den Yogitee, der ist echt lecker!!