Ich hab gar keine Lust auf die kommenden Kommentare.
damit ihr wist wen ihr so in der Luft zerreißen könnt, stell ich mich mal kurz vor .
Ich bin 27 Länze
alt, etwa 1.82 Groß, Straßenköter Haarfarbe und lebe seit meiner Geburt in Hamburg. Meine Person gehört eher zu den ruhigeren Typ unter der Menschlichen Spezies .
Ich bin ein echter Partymuffel und häng an liebsten mit Leuten an ruhigen Orten rum (Kaffees, Bistros etc.). Wie ich feststellen durfte liegen meine Geschmäcker ziemlich abseits des Stromes und gehen in alle möglichen Richtungen .
Mein Musik Geschmack liegt hauptsächlich im Instrumentalen Bereich (Filmmusik und Computerspielemusik)
Ich lese leidenschaftlich sehr gerne (SiFi, Fantasy, Krimis und einiges mehr), dazu kommen noch Computerspiele und Filme, halt ein Multimedia Kind.
Ich Diskutiere leidenschaftlich gerne über alle möglichen Themen und obwohl man es mir nicht immer ansieht bin ich eigentlich ein recht netter Kerl.
Also man schreibt sich, Dr. Seltsam
Ich bin ein echter Partymuffel und häng an liebsten mit Leuten an ruhigen Orten rum (Kaffees, Bistros etc.)
ZitatIch bin ein echter Partymuffel und häng an liebsten mit Leuten an ruhigen Orten rum (Kaffees, Bistros etc.)Ruhige Orte sind immer gut, vorallem wenn man zu zweit unterwegs ist aber Party muss auch mal sein Willkommen!
Zitat von: Einsame_Seele am 03 Dezember 2007, 11:51:35ZitatIch bin ein echter Partymuffel und häng an liebsten mit Leuten an ruhigen Orten rum (Kaffees, Bistros etc.)Ruhige Orte sind immer gut, vorallem wenn man zu zweit unterwegs ist aber Party muss auch mal sein Willkommen!YAY for Gemütlichkeit \o/und willkommen
Dr. Seltsam
Zitat von: Dr Seltsam am 03 Dezember 2007, 11:03:50Dr. Seltsamalso jetzt mit punkt oder ohne mit punkt?und übrigens: bombe ist ein kerl, nur so zur info.
Zitat von: olli am 03 Dezember 2007, 19:50:42Zitat von: Dr Seltsam am 03 Dezember 2007, 11:03:50Dr. Seltsamalso jetzt mit punkt oder ohne mit punkt?und übrigens: bombe ist ein kerl, nur so zur info.Da ist man sich manchmal nicht so sicher. Biologen forschen noch.
ZitatDr. Seltsamalso jetzt mit punkt oder ohne mit punkt?
und übrigens: bombe ist ein kerl, nur so zur info.
Krimis, nanü, das habe ich schon lange von niemandem mehr gehört. Was für welche denn? Irgendwelche Lieblingsautoren?
Zitat von: Dr SeltsamIch bin 27 LänzeJahre heiszt das, du Pseudobesonderer.
Filmmusik!
Computerspiele! \o/ Welche denn?!
Zitat von: Dr Seltsamalt, etwa 1.82 Groß, Straßenköter Haarfarbe und lebe seit meiner Geburt in Hamburg. Meine Person gehört eher zu den ruhigeren Typ unter der Menschlichen Spezies Wink.Adjektive schreibt man klein!
alt, etwa 1.82 Groß, Straßenköter Haarfarbe und lebe seit meiner Geburt in Hamburg. Meine Person gehört eher zu den ruhigeren Typ unter der Menschlichen Spezies Wink.
Menno, jetzt war da ja garnicht so viel zum Zerreiszen. Aber vielleicht bin ich nur verweichlicht. Scheisz gute Laune. *staenker*
Strategie, Adventure und Egoshooter
"Killerspiel"- Spieler , die haben noch nie Master of Orion gesehen