FEEEEEEEIIIIIINDFLUUUUUUUUG!!!! Ich habe das erste Mal seit 3 Monaten wieder zu Feindflug tanzen können!!! DANKE, DANKE, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!Naja, aber das mit der Lautstärke war ja so ne Sache.... Es kommt einfach seltsam, wenn mitten im Lied die Lautstärke drastisch runtergeregelt wird. :/
Gerne!Manchen DJ´s fehlt etwas das Feingefühl für gewisse Regler... ich nenn mal keine Namen!Aber lieber manchmal etwas krass gedreht als Dauertinitus... und ich meine nicht den Song von Noisuf -X lach!
Ich fand die Lautstärke dieses Mal sehr angenehm. Ok, zwischendurch war es dann mal wieder recht laut, aber das wurde dann ja auch wieder heruntergeregelt. Das wertet die Party erheblich auf! Deine Aufpassversprechen hast du gehalten, Sven, Kompliment Mir fiel gestern aber stellenweise auf, wie sehr sich manch Stück bereits Techno annähert. Sowohl vom Beat her, als auch vom Tanzstil der Menschen auf der Tanzfläche her. UND wie leer die Tanzfläche mittlerweile wird, wenn ein paar wavige Sachen gespielt werden, die für mich viel eher zu einer "schwarzen" Party eigentlich gehören *seufz* Dennoch: Unterm Strich hat's mir gefallen! Wiederkommen nicht ausgeschlossen.
Ich finde allerdings eher bedenklich, dass dem EBM von heute offenbar weniger einfällt als den Machern des klassischen Techno. Würde mich nicht wundern wenn einige auf der GSN sofort zum DJ-Pult rennen um zu erfahren was für ein "Geiles Stück" das denn wäre, wenn du etwas von Westbam spielen würdest. Nichts gegen Westbam, beileibe nicht - aber etwas gegen die Bands, die gerade angesagt sind in der Gruftenszene! Fällt denen denn wirklich außer "Ficken, Tanzen, Ficken" nichts mehr ein? -> Ich finde das erschreckend.
und Männer in übergrossen albernen Rüschenhemden
sven (also nicht messie-sven, sondern enzel-sven... ), deine einstellung finde ich sehr gut, daumen hoch!ich bin was musik angeht, sehr offen für alles und wenn ich meine schwanzfedern schwingen will, ist es mir ziemlich egal zu was für einem musikstil, hauptsache, die musik tritt arsch!man sollte aus stilrichtungen keine wissenschaft machen...ich für meinen teil habe zur zeit pychedelictrance und goa ein wenig für mich entdeckt und so manches stück von ticon oder flowjob hat mehr schliff und musikalischen tiefgang als diese ganzen asp-verschnitte und schon erwähnte schwarze schmetterlinge, die zur zeit wie gespenster durch die clubs geistern... brrr...ich finde es eigentlich sehr schön, wenn sich stilrichtungen mischen und einander beeinflussen.und schlimmer als jedes cyber-girl mit plastikkabeln inne haare finde ich diese konsorten die ihre kajalverschmierte individualität über eine bondagehose von x-tra definieren, mit teuren schnallenklamotten und völlig überkandidelt wild gestikulierend im düster-stil mit den armen rudern und mir dabei ihre fettigen zum zopf gebundenen natur-braunen haare ins gesicht klatschen... aber jeder wie er mag! ansonsten wars ein netter abend gestern! danke für vnv nation´s "chrome" \o/
Wir haben Frauen in schwarzgefärbten Brautkleidern und Männer in übergrossen albernen Rüschenhemden mit mehl bestäubten Hüten überstanden.... heute haben wir komisch bunte Plastikhaare, Lack in allen Variationen - das bischen Teschno und Texte übers "vögeln" im Industrial EBM Bereich wirste / wir auch überstehen .)...
Mir fiel gestern aber stellenweise auf, wie sehr sich manch Stück bereits Techno annähert. Sowohl vom Beat her, als auch vom Tanzstil der Menschen auf der Tanzfläche her. UND wie leer die Tanzfläche mittlerweile wird, wenn ein paar wavige Sachen gespielt werden, die für mich viel eher zu einer "schwarzen" Party eigentlich gehören *seufz* Dennoch: Unterm Strich hat's mir gefallen! Wiederkommen nicht ausgeschlossen.