Zitat von: Batgirl am 04 Dezember 2007, 21:54:07Ach ja, ich glaube wenn Sven auflegt schau ich mir auch noch mal eine GSN an Mal sehen wen ich noch überreden kann mitzukommen damit ich da nicht so alleine, klein und unauffällig rumwuseln muss Mich zum Beispiel.
Ach ja, ich glaube wenn Sven auflegt schau ich mir auch noch mal eine GSN an Mal sehen wen ich noch überreden kann mitzukommen damit ich da nicht so alleine, klein und unauffällig rumwuseln muss
Und meine neugewonnene Selbstdisziplin schreibt vor, Samstag Mathe zu lernen... ;-)
Zitat von: pesco am 04 Dezember 2007, 22:13:29Und meine neugewonnene Selbstdisziplin schreibt vor, Samstag Mathe zu lernen... ;-)...streber!!! *mit dem nassen tafelschwamm nach pesco werf*
Hey, Streber sein ist eine gute Eigenschaft!*pesco in Schutz nehm*
Zitat von: Batgirl am 04 Dezember 2007, 21:54:07Ach ja, ich glaube wenn Sven auflegt schau ich mir auch noch mal eine GSN an Mal sehen wen ich noch überreden kann mitzukommen damit ich da nicht so alleine, klein und unauffällig rumwuseln muss Mich zum Beispiel. Eine GSN ohne Andy muss doch gewürdigt werden Und ich kann eine klausurfreie Zeit bis Weihnachten begie ... ähhh: Betanzen.
Zitat von: messie am 04 Dezember 2007, 21:56:34Zitat von: Batgirl am 04 Dezember 2007, 21:54:07Ach ja, ich glaube wenn Sven auflegt schau ich mir auch noch mal eine GSN an Mal sehen wen ich noch überreden kann mitzukommen damit ich da nicht so alleine, klein und unauffällig rumwuseln muss Mich zum Beispiel. Eine GSN ohne Andy muss doch gewürdigt werden Und ich kann eine klausurfreie Zeit bis Weihnachten begie ... ähhh: Betanzen. Von ohne Andy war nicht die Rede... sondern von mir als Gast... und ausserdem macht er das gut, ich pass ja auch auf .)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 Dezember 2007, 23:34:57Zitat von: messie am 04 Dezember 2007, 21:56:34Zitat von: Batgirl am 04 Dezember 2007, 21:54:07Ach ja, ich glaube wenn Sven auflegt schau ich mir auch noch mal eine GSN an Mal sehen wen ich noch überreden kann mitzukommen damit ich da nicht so alleine, klein und unauffällig rumwuseln muss Mich zum Beispiel. Eine GSN ohne Andy muss doch gewürdigt werden Und ich kann eine klausurfreie Zeit bis Weihnachten begie ... ähhh: Betanzen. Von ohne Andy war nicht die Rede... sondern von mir als Gast... und ausserdem macht er das gut, ich pass ja auch auf .)das heisst du tust megaviel schlaf oder abführmittel in sein getränk?
Zitat von: Jury am 05 Dezember 2007, 02:41:15Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 Dezember 2007, 23:34:57Zitat von: messie am 04 Dezember 2007, 21:56:34Zitat von: Batgirl am 04 Dezember 2007, 21:54:07Ach ja, ich glaube wenn Sven auflegt schau ich mir auch noch mal eine GSN an Mal sehen wen ich noch überreden kann mitzukommen damit ich da nicht so alleine, klein und unauffällig rumwuseln muss Mich zum Beispiel. Eine GSN ohne Andy muss doch gewürdigt werden Und ich kann eine klausurfreie Zeit bis Weihnachten begie ... ähhh: Betanzen. Von ohne Andy war nicht die Rede... sondern von mir als Gast... und ausserdem macht er das gut, ich pass ja auch auf .)das heisst du tust megaviel schlaf oder abführmittel in sein getränk?lach... nein .) Aber auf die Lautstärke pass ich gerne (wie immer) auf!