Zitat von: Shana am 04 Dezember 2007, 18:18:03Zitat von: acryd am 04 Dezember 2007, 17:56:02...wenn du nicht gerade 2 Meter groß bist, gehste in der Masse unter Und wenn doch? Jaja, Plateau machts möglich! Und ich habe es geschafft, ein Outfit zusammenzustellen, dass keiner hat! Und NEIN, ICH BIN KEIN CYBER!!! Ich bin innovativer. Na da sind wir dann mal gespannt würde ich sagen.Und wie hoch sollen die Ziegelstein Treter sein damit du sich alle überragst, oder machste einen auf Stelzenläuferin ?
Zitat von: acryd am 04 Dezember 2007, 17:56:02...wenn du nicht gerade 2 Meter groß bist, gehste in der Masse unter Und wenn doch? Jaja, Plateau machts möglich! Und ich habe es geschafft, ein Outfit zusammenzustellen, dass keiner hat! Und NEIN, ICH BIN KEIN CYBER!!! Ich bin innovativer.
...wenn du nicht gerade 2 Meter groß bist, gehste in der Masse unter
momentan sinds noch die flachen... vll 20cm oder so... hey, große frauen sind sexy!
hmmm... so ca. 175? ja, ich weiß, wird eng. Aber das mit dem Auffallen schaff ich schon
... mit nem Krönchen!!! Und ich bleibe IMMER bis zum Schluss! (Obwohl, diese Woche wirds schwierig.... so mit Angina und Mittelohrentzündung... Wird schon!!! )Und auf der GSN bin ich noch IMMER aufgefallen ______edit: nach 2mal kann man noch nicht von "immer" sprechen, oder?
Da hatte ich auch nen guten Grund, mich immer in einer Ecke rumzutreiben Ich hoffe mal, diesmal wird es besser
Lass mich raten, schwarze haare, schwarze klamotten gut ausehend und männlich *g*
Zitat von: acryd am 04 Dezember 2007, 20:05:07Lass mich raten, schwarze haare, schwarze klamotten gut ausehend und männlich *g*wie kommst'n darauf?Ich unschuldiges ding?!
Passt schon. Na dann sieht man sich (oder auch nicht) auf der GSN. Schlag mir mal n Brett vor den Kopf, wenn ich dir auffallen sollte! Und dann lad die hübsche Dame gefälligst auf ein Bier ein!
Poah... wenn ich sowas schon lese....
Ach ja, ich glaube wenn Sven auflegt schau ich mir auch noch mal eine GSN an Mal sehen wen ich noch überreden kann mitzukommen damit ich da nicht so alleine, klein und unauffällig rumwuseln muss