Äh nö!Außer wenn Sven wieder auflegt, könnte es sein, dass ich vielleicht doch hingehe.Aber dann wie immer allein.
Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 14:16:51Äh nö!Außer wenn Sven wieder auflegt, könnte es sein, dass ich vielleicht doch hingehe.Aber dann wie immer allein.Jou... bin wohl gerade Dauergast bei der SN... man findet mich mal wieder hinter dem Regler...
Ich will nächste Woche Freitag mal wieder zur GSN, suche aber Begleitung.Wenn Möglich natürlich weiblich Also, wer kommt allgemein und wer begleitet mich, offiziell?
Hey, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.Ich will nächste Woche Freitag mal wieder zur GSN, suche aber Begleitung.Wenn Möglich natürlich weiblich Also, wer kommt allgemein und wer begleitet mich, offiziell? Liebe Grüße,René
Zitat von: StalkXipe am 02 Dezember 2007, 14:08:54Hey, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.Ich will nächste Woche Freitag mal wieder zur GSN, suche aber Begleitung.Wenn Möglich natürlich weiblich Also, wer kommt allgemein und wer begleitet mich, offiziell? Liebe Grüße,RenéRené lebt noch Da muss ich mir da ja glatt mal überlegen, da auch mal wieder aufzuschlagen...
Okayyyyy, alle Einsamen, Verzweifelten und Gruppensuchenden zu mir!!! (Guck mal einer, die Masche klappt! - Und die Alte ist tatsächlich attraktiv!!! )Bin definitiv aber SOWAS von da!