Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 13:10:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 8.12.07 GRENDEL, SOMAN, SCHALLFAKTOR in der Markthalle  (Gelesen 8185 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 8.12.07 GRENDEL, SOMAN, SCHALLFAKTOR in der Markthalle
« Antwort #45 am: 09 Dezember 2007, 22:27:53 »

Huch?? Grendel Playback? VLRK in schlechter Form?  Gut dass ich nicht da war.   :-\
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 8.12.07 GRENDEL, SOMAN, SCHALLFAKTOR in der Markthalle
« Antwort #46 am: 09 Dezember 2007, 22:35:35 »

schade dass du nicht da warst
aber verpasst haste nichts
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 8.12.07 GRENDEL, SOMAN, SCHALLFAKTOR in der Markthalle
« Antwort #47 am: 10 Dezember 2007, 02:28:04 »

Bei Grendel war es definitv kein Playback. Ich habe ihn die ganze Zeit von der Seite sehen können und war sicherlich kein Playback.

Soman hat richtig gute Laune gemacht und die Stimmung richtig gut angeheizt, auch wenn er stellenweise ein wenig...abwesend wirkte :P

Schallfaktor hatte ja leider die Arschkarte eine halbe Stunde früher anfangen zu müssen, so dass halt auch kaum jemand da war. Mir persönlich gefielen sie, auf Grund ihrer Vocals, Texten und sonstigen Dudelgelöt nicht so besonders.

Intrusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: 8.12.07 GRENDEL, SOMAN, SCHALLFAKTOR in der Markthalle
« Antwort #48 am: 10 Dezember 2007, 12:12:56 »

Bei Grendel war es definitv kein Playback.
Richtig! Ich fand sie ganz gut, aber leider haben sie ihr potential noch nicht völlig ausgeschöpft.

E-Drums sind toll!
Gespeichert
Jihad works both ways!

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 8.12.07 GRENDEL, SOMAN, SCHALLFAKTOR in der Markthalle
« Antwort #49 am: 10 Dezember 2007, 12:54:22 »

E-Drums sind toll!

Find ich auch, Soman sollte auch welche haben. Der haette fuer meinen Geschmack etwas weniger Love Parade-maeszig herumhampeln duerfen, aber da die Musik geil ist, darf er das von mir aus. Man hat ihm auf jeden Fall den Spasz an der Sache angesehen! Da wiederum fand ich Grendel nicht so pralle, die machten auf mich einen etwas arroganten Eindruck. Anfangs "fuck you" zu sagen, weil die Leute nicht laut genuch rumgegroehlt haben, als sie grad mal auf die Buehne gekommen waren, und dann die ganze Zeit sonen geil ueberzogenen Evil-Flunsch zu ziehen, hatte fuer mich ein bisschen was von Starallueren. So weltklasse sind sie dann doch nicht. Und wenn sie sich fuer zu geil halten, vor dem doch recht ueberschaubaren "MarX"-Publikum zu spielen, sollen sie's halt lassen... Aber ich will sie garnicht zu schlecht machen, ich fand das Konzert durchaus spaszig.