Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 11:32:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.11.07 Porcupine Tree + Anathema im Docks  (Gelesen 1197 mal)

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
29.11.07 Porcupine Tree + Anathema im Docks
« am: 24 November 2007, 14:27:02 »

Moin! Hab für dieses Konzert noch keinen Eintrag gefunden, also setz ich das mal hier rein. 29€ im Vorverkauf sind zwar kein Schnäppchen, aber ich glaub das lohnt sich. Ich hab Anathema noch nie live gesehen, bin aber seit 1993 Fan von der Truppe! "Serenades" ist das erste Album, und wenn man nichts gegen schwere Gitarren und grunzige Vocals hat, is das ein Meisterwerk in dem Sektor! Inwischen hat die Band aber auch schon etliche Alben rausgebracht, und grunzen tut da auch keiner mehr! Die Mucke is aber immer noch genauso schön wie damals  :-*
Es gibt ein live Video von Anathema, Live in Krakov, wenn das dann im Docks nur annährend ähnlich werden sollte, huiiii
Interessant auf jeden Fall, das Anathema "nur" die Vorgruppe von Porcupine Tree sind.  Auch ne sehr interessante Band, die ich jetzt erst kennenlerne! Pink Floyd lässt grüssen, aber genial gemacht. Absolut zeitgemässe Rockmusik! Vom feinsten !!

http://www.anathema.ws/

http://www.porcupinetree.com/
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 29.11.07 Porcupine Tree + Anathema im Docks
« Antwort #1 am: 24 November 2007, 14:43:43 »

Ahhh, das kann ja nicht wahr sein dass Porcupine Tree ganze 2 Tage spielen bevor ich sie mir leisten kann.  :'(
Naja, bei der stolzen Summe würde ich mir aber ohnehin überlegen, ob ich sie mir überhaupt leisten würde. 29€ im Vorverkauf gebe ich sonst nur für seeehr wenige Bands aus von denen ich auch sicher weiß, dass das Konzert großartig wird. Von PT weiß ich das leider noch nicht wirklich ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 29.11.07 Porcupine Tree + Anathema im Docks
« Antwort #2 am: 24 November 2007, 15:01:18 »

Ich bin auch echt schwer am Überlegen...echt dreckig das Konzerte heutzutage so teuer sind. 30€isen, doppelt so teuer wie vor ein paar Jahren...ich entscheide mich nächste Woche  :-\
Eigentlich will ich ja auch eher die Vorgruppe sehen...und dann spielen die warscheinlich nur ne 3/4tel stunde oda soh...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 29.11.07 Porcupine Tree + Anathema im Docks
« Antwort #3 am: 24 November 2007, 15:10:44 »

Naja, Porcupine Tree lohnen sich schon sicherlich. Sie sind angeblich bekannt für laange Konzerte. ;)
Dazu dann auch noch Anathema die als Vorband ausgezeichnet passen, hat schon was!  :D
Aber 30 Öcken sind kein Pappenstiel.  :-\
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
Re: 29.11.07 Porcupine Tree + Anathema im Docks
« Antwort #4 am: 26 November 2007, 20:04:29 »

Kann ja erzählen, wies war  ;)!
Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me