DAS ist doch mal eine wirklich gute Nachricht!! ....und nur noch ein halbes Jahr hin - erhöht wenigstens die Chancen auf schicke Plätze!
...aber RICHTIG geil \o/ \o/ \o/Sag mal Philipp,hattest du nen St.Pauli-Pullover an und hast am Rand,neben der Tür gesessen?
War seeeehr geil! \o/
...aber RICHTIG geil \o/ \o/ \o/
Boah! Bin immer noch total begeistert. Was für ein unglaubliches Konzert!
....wie genial war bitte "die befindlichkeit des landes", ich dachte, ich dreh durch in meinem samtsessel! \o/
Hat einer von euch sich vielleicht ne CD von da mitgenommen? Nach Blixas Ansage soll es doch welche vom Konzert gegeben haben...die Playlist würde mich interessieren.
Zitat von: Godflesh am 16 Mai 2008, 23:33:01Hat einer von euch sich vielleicht ne CD von da mitgenommen? Nach Blixas Ansage soll es doch welche vom Konzert gegeben haben...die Playlist würde mich interessieren. ich hab die "jewels" mitgenommen (das ist die cd von der blixa erzählte, sie hätten sie nur mit hilfe dieser karten aufgenommen, sehr geile idee, das!) und die live cd von dem abend. hab in beide leider noch nicht reinhören können, aber alleine das artwork von der "jewels" ist genial (mit buch mit viele bunte bilder, detailaufnahmen der schepper-instrumente usw...) und ist den kauf wert!die setliste von dem konzert gibt es innerhalb von 3 tagen auf www.neubauten.org/setlists
Wenn die Live CD´s direkt im Anschluss verkauft wurden, wie haben die denn das gemacht? Es war doch genau das Konzert gemeint, welches wir gesehen haben, oder hab ich da was falsch verstanden? Is das dann nen einfacher Rohling, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Das nächste Konzert bitte ohne Sitze \o/