Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 15:38:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Märchen Kontest  (Gelesen 3619 mal)

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Märchen Kontest
« am: 23 November 2007, 20:56:37 »

Hallo zusammen,

wie was Märchen Kontest? na ganz einfach.. eure geschichte..gelsen von einem Moderator..also mir *g* live on air bei toxicapple.de

Also ran an die Tasten und getippt. Erlaubt ist alles was nicht aus dem gesetzlichen Rahmen fällt.

Okee..stellt sich die Frage welche Geschichten nun vorgelsen werden.. nun ganz einfach.... eigentlich alle. Doch die Ehre am 1.12 vorgetragen zu werden hat nur eine. Diese wird am 1.12 via zufall ermittelt.

Die anderen folgen dann immer Mitwochs ab 22 uhr in meiner Sendung..

Wie komm ich an die Geschichten? Nun ganz einfach..ihr wickelt sie in eine Email und dann ab damit an

treknor@toxicappleradio.de

stay tuned
Treknor

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Märchen Kontest
« Antwort #1 am: 23 November 2007, 21:01:44 »

Intelligenz macht schön und Rechtschreibung sexy! Denk dran...

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: Märchen Kontest
« Antwort #2 am: 23 November 2007, 23:16:25 »

Do not feed the troll...
Wieso den bloß....Wieso den bloß...  finden sich in Gruftiforen immer Leute die an allem was zum meckern haben?

Wie dem auch sei, ich freue mich auf eure Post

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Märchen Kontest
« Antwort #3 am: 24 November 2007, 01:17:33 »

Dann müßte ich kreativ werden....






Es war einmal vor gar nicht soooo langer Zeit, der Zeit, in der noch alles besser war, eine kleine Gemeinschaft von Freunden. Sie waren eigentlich alles Außenseiter in anderen Gruppen und sie hatten sich gefunden. Weil sie eben ein bißchen anders waren als der Rest.
Sie tranken wenig (oder gar nicht), sie verweigerten sich auch anderen Drogen und fanden Menschen im berauschten Zustand unerträglich. Überhaupt fanden sie die Welt in vielen Punkten verbesserungswürdig, betrauerten aber ihre Machtlosigkeit, etwas zu ändern.
Irgendwann fiel einem von ihnen auf, daß sie ja alle schwarz trugen.

Und wenn nicht noch mehr Modegrufties sie verdrängt haben, findet man sie vereinzelt heute noch.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Märchen Kontest
« Antwort #4 am: 24 November 2007, 03:34:06 »

Dann müßte ich kreativ werden....






Es war einmal vor gar nicht soooo langer Zeit, der Zeit, in der noch alles besser war, eine kleine Gemeinschaft von Freunden. Sie waren eigentlich alles Außenseiter in anderen Gruppen und sie hatten sich gefunden. Weil sie eben ein bißchen anders waren als der Rest.
Sie tranken wenig (oder gar nicht), sie verweigerten sich auch anderen Drogen und fanden Menschen im berauschten Zustand unerträglich. Überhaupt fanden sie die Welt in vielen Punkten verbesserungswürdig, betrauerten aber ihre Machtlosigkeit, etwas zu ändern.
Irgendwann fiel einem von ihnen auf, daß sie ja alle schwarz trugen.

Und wenn nicht noch mehr Modegrufties sie verdrängt haben, findet man sie vereinzelt heute noch.

Das ist ein sehr schönes Märchen, Eisbär!  :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Märchen Kontest
« Antwort #5 am: 24 November 2007, 10:55:39 »

Do not feed the troll...
Wieso denn bloß....Wieso denn bloß... 
erinnert das nur mich an eine sehr sehr schöne Geschichte?  :)
"pfuipfui!" .... "Wieso tut sie das? Wieso denn bloß, wieso denn bloß?"

*träum*
:)
wer ohne suchmaschine drauf kommt...  ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Märchen Kontest
« Antwort #6 am: 24 November 2007, 11:18:30 »

Dann müßte ich kreativ werden....






Es war einmal vor gar nicht soooo langer Zeit, der Zeit, in der noch alles besser war, eine kleine Gemeinschaft von Freunden. Sie waren eigentlich alles Außenseiter in anderen Gruppen und sie hatten sich gefunden. Weil sie eben ein bißchen anders waren als der Rest.
Sie tranken wenig (oder gar nicht), sie verweigerten sich auch anderen Drogen und fanden Menschen im berauschten Zustand unerträglich. Überhaupt fanden sie die Welt in vielen Punkten verbesserungswürdig, betrauerten aber ihre Machtlosigkeit, etwas zu ändern.
Irgendwann fiel einem von ihnen auf, daß sie ja alle schwarz trugen.

Und wenn nicht noch mehr Modegrufties sie verdrängt haben, findet man sie vereinzelt heute noch.
Seit wann tragen nur strike Nichtraucher, Nichttrinker und andere langweilige Stimmungskiller schwarz ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Märchen Kontest
« Antwort #7 am: 24 November 2007, 11:58:21 »

Do not feed the troll...
Wieso denn bloß....Wieso denn bloß... 
erinnert das nur mich an eine sehr sehr schöne Geschichte?  :)
"pfuipfui!" .... "Wieso tut sie das? Wieso denn bloß, wieso denn bloß?"

*träum*
:)
wer ohne suchmaschine drauf kommt...  ;)

Heißt es dort nicht "Wiesu tut sie su? Wieso tut sie su?" ? ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Märchen Kontest
« Antwort #8 am: 24 November 2007, 16:27:48 »

K-Ninchen hat recht, zum Donnerdrummel...(hoffe das ist jetzt auch richtig).
« Letzte Änderung: 24 November 2007, 16:30:37 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: Märchen Kontest
« Antwort #9 am: 24 November 2007, 22:28:21 »

damit wäre das dann ja auch geklärt.

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob ich von euch hier was bekomme, hier scheint ja eine Menge Fachwissen angesammelt zu haben. Also zeigt was ihr könnt. *hrhrhr*

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Märchen Kontest
« Antwort #10 am: 25 November 2007, 12:44:43 »

Wieso Troll....Wenn du versuchst, deine Werbebongos zu schwingen, solltest vllt auch darauf achten, dass du den Text mindestens einmal danach liest.

Schlechtes Licht und so.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Märchen Kontest
« Antwort #11 am: 25 November 2007, 13:01:05 »

Mein spezieller Tip: Anglizismen vermeidet man nicht, indem man einfach 'C's durch 'K's ersetzt.

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: Märchen Kontest
« Antwort #12 am: 25 November 2007, 20:45:26 »

Meine orthographischen Fähigkeiten sind vermutlich nicht aussreichend für dieses Forum. OK. Verstanden. Naja, egal. Von hier wird also nichts kommen, ich wollte eigentlich nur etwas in Bewegung bringen das Spaß macht. An anderer Stelle wurde das sofort verstanden. Das dem hier nicht so ist und das statt dessen mein Posting erst einmal tot diskutiert werden muß, Leute, das werde ich wohl nie begreifen. Wie dem auch sei, es war halt nur ein Versuch. Aber wie heißt es doch so schön? "Hab dank für mein achtel Lobeerblatt auf dem ich tun kann, was ich will"

In diesem Sinne..

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Märchen Kontest
« Antwort #13 am: 26 November 2007, 04:39:59 »

Ach komm, sei kein Frosch ;)

Die anderen 98% achten gar nicht auf die Rechtschreibung und lesen sich einfach nur die Posts durch und beschweren sich nicht. Nur von denen bekommst du gar nichts mit!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Märchen Kontest
« Antwort #14 am: 26 November 2007, 11:54:59 »

Ach komm, sei kein Frosch ;)

Die anderen 98% achten gar nicht auf die Rechtschreibung und lesen sich einfach nur die Posts durch und beschweren sich nicht. Nur von denen bekommst du gar nichts mit!
genau. Die 98% denken sich nur: hey, er macht InternetRadio und schreibt kein Blog oder veröffentlicht Artikel in der FAZ.  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."