Zitat von: Bombe am 25 Juni 2008, 18:10:20Zitat von: acryd am 25 Juni 2008, 17:52:54Zitat von: Ookami am 19 Juni 2008, 18:50:23Zitat von: colourize am 14 Juni 2008, 11:21:35Also entweder fahren Deine Freunde sehr langsam oder sie starten von ziemlich weit weg.Oder es hat was damit zu tun: http://www.mein-zelt-steht-schon.de/Wir sollten eh mal schauen wie wir das organisieren.Sind ja wie es scheint paar Hamburger mehr die hinfahren.GGf. mal schauen ob wir nicht ne HH ecke hinkriegen.Wir können einfach Zolo direkt nach dem Wacken schon mal nach Drispenstedt schicken, die Jurte aufbauen. Also ums mal genau zu nehmen habe ich das schon in erwägung gezogen.Fotos siehe Wacken thread.Wenn er das Teil auf dem Mythodea nicht braucht, dann können wir das fürs Mera haben.Haken dabei: das teil macht einen Kombi bis unters Dach voll.Sprich das Gepäck der Leute muss irgendwo anders rein.Aber im Prinzip können wir da 20 Leute oder so drin unterbringen.
Zitat von: acryd am 25 Juni 2008, 17:52:54Zitat von: Ookami am 19 Juni 2008, 18:50:23Zitat von: colourize am 14 Juni 2008, 11:21:35Also entweder fahren Deine Freunde sehr langsam oder sie starten von ziemlich weit weg.Oder es hat was damit zu tun: http://www.mein-zelt-steht-schon.de/Wir sollten eh mal schauen wie wir das organisieren.Sind ja wie es scheint paar Hamburger mehr die hinfahren.GGf. mal schauen ob wir nicht ne HH ecke hinkriegen.Wir können einfach Zolo direkt nach dem Wacken schon mal nach Drispenstedt schicken, die Jurte aufbauen.
Zitat von: Ookami am 19 Juni 2008, 18:50:23Zitat von: colourize am 14 Juni 2008, 11:21:35Also entweder fahren Deine Freunde sehr langsam oder sie starten von ziemlich weit weg.Oder es hat was damit zu tun: http://www.mein-zelt-steht-schon.de/Wir sollten eh mal schauen wie wir das organisieren.Sind ja wie es scheint paar Hamburger mehr die hinfahren.GGf. mal schauen ob wir nicht ne HH ecke hinkriegen.
Zitat von: colourize am 14 Juni 2008, 11:21:35Also entweder fahren Deine Freunde sehr langsam oder sie starten von ziemlich weit weg.Oder es hat was damit zu tun: http://www.mein-zelt-steht-schon.de/
Also entweder fahren Deine Freunde sehr langsam oder sie starten von ziemlich weit weg.
Das klingt doch schon mal wunderbar, da wird auch gleich der Gepäckberg kleiner, weil man braucht dann ja gar keine Zelte mehr.
Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 16:19:25Das klingt doch schon mal wunderbar, da wird auch gleich der Gepäckberg kleiner, weil man braucht dann ja gar keine Zelte mehr.Ja dann hilf mal mit den Bremer zu überzeugen das der das Zelt nicht auf dem dusseligen Mittelalter Con braucht
Sollen wir denn mal nach Kleinstromerzeugern schauen?
Zitat von: SoylentHolger am 01 Juli 2008, 16:34:44Sollen wir denn mal nach Kleinstromerzeugern schauen?Damn it! Ich hätte doch dieses Dieselaggregat für 179,- € besorgen sollen...
Zitat von: Killerqueen am 01 Juli 2008, 16:39:53Zitat von: SoylentHolger am 01 Juli 2008, 16:34:44Sollen wir denn mal nach Kleinstromerzeugern schauen?Damn it! Ich hätte doch dieses Dieselaggregat für 179,- € besorgen sollen... Das Kaufen eines Generators ist nicht das Thema, die kriegst du mit 2KW ab 200 Eur Neu.Das Problem ist eher ein Schallgedämpftes zu kriegen damit die Zeltnachbarn nicht ne Hasskappe kriegen.Und die Fangen bei 4-500 an.
Zitat von: acryd am 10 Juli 2008, 18:10:21Zitat von: Killerqueen am 01 Juli 2008, 16:39:53Zitat von: SoylentHolger am 01 Juli 2008, 16:34:44Sollen wir denn mal nach Kleinstromerzeugern schauen?Damn it! Ich hätte doch dieses Dieselaggregat für 179,- € besorgen sollen... Das Kaufen eines Generators ist nicht das Thema, die kriegst du mit 2KW ab 200 Eur Neu.Das Problem ist eher ein Schallgedämpftes zu kriegen damit die Zeltnachbarn nicht ne Hasskappe kriegen.Und die Fangen bei 4-500 an.hierzu zitiere ich auch mal kurz die seite www.meraluna.de:Nicht erlaubt sind Wohnungseinrichtungen wie Sofas, Sessel, Baumaterial, Sperrmüll, Grills und Stromgeneratoren.
Ich konnte da immer ungestört Grillen. Sogar Wutzen. Und das 2 - 3 Meter hoch. Angesengte Augenbrauen inklusive.