Das wird ja heftig! Heftig langweilig mit Ookami!
Zitat von: Bombe am 19 Mai 2008, 15:10:30Das wird ja heftig! Heftig langweilig mit Ookami!Ich kann nur immer wieder betonen, wie froh ich bin, das ich mir Dich nur einbilde.
Zitat von: Succubus am 18 Mai 2008, 10:45:47Wie schafft ihr das noch Platz für Mitfahrer in euren Autos zu haben?Unser Kombi ist für 2 Personen seit Jahren so voll, daß nicht mal mehr nen Handtäschchen von jemand anderen reinpaßt.Das frage ich mich auch - einmal hatte ich eine Mitfahrerin, da ging das gerade so alles rein in meinen kleinen Colt.Irgendwie wird das mitgeschleppte Zeug nicht weniger.Bei Euch liegt das bestimmt an den Mengen an Klasse-Erbsensuppe, die Ihr so dabeihabt *schleck*
Wie schafft ihr das noch Platz für Mitfahrer in euren Autos zu haben?Unser Kombi ist für 2 Personen seit Jahren so voll, daß nicht mal mehr nen Handtäschchen von jemand anderen reinpaßt.
acryd, ich reserviere mir einfach mal einen bei dir, für den Fall, dass ich bis dahin ohne Auto bin.
*notiz Platz für Bombe*
Ich werde wohl genötigt, dieses Jahr mitzufahren... Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, bei welcher Zeltstadt ich meine bescheidene Zeltunterkunft mit aufstellen lasse...
Zitat von: wishingwell am 02 Juni 2008, 10:11:17Ich werde wohl genötigt, dieses Jahr mitzufahren... Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, bei welcher Zeltstadt ich meine bescheidene Zeltunterkunft mit aufstellen lasse...Oh, Du l ä s s t aufstellen?
Mal lustig aus der MeraLuna-Seite rauskopiert:"Außerdem wird neben dem Tanz vor und auf der Bühne zu Lauten, Trommeln und Dudelsäcken, zum ersten Mal auch im Rahmenprogramm die Anmutung vergangener Jahrhunderte heraufbeschworen. In Kooperation mit Kramer, Zunft und Kurtzweyl wird ab Freitagabend zu späterer Stunde am Übergang zwischen Campinggelände und Festivalareal das Mittelalter Einzug halten."??
"Außerdem wird neben dem Tanz vor und auf der Bühne zu Lauten, Trommeln und Dudelsäcken, zum ersten Mal auch im Rahmenprogramm die Anmutung vergangener Jahrhunderte heraufbeschworen. In Kooperation mit Kramer, Zunft und Kurtzweyl wird ab Freitagabend zu späterer Stunde am Übergang zwischen Campinggelände und Festivalareal das Mittelalter Einzug halten."
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Juni 2008, 11:00:14Zitat von: wishingwell am 02 Juni 2008, 10:11:17Ich werde wohl genötigt, dieses Jahr mitzufahren... Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, bei welcher Zeltstadt ich meine bescheidene Zeltunterkunft mit aufstellen lasse...Oh, Du l ä s s t aufstellen? Klar, arme, hilflose Frau lässt aufstellen Freunde von mir fahren schon Mittwoch los und fangen an aufzubauen, die sammeln dann die Zelte von allen, die später kommen, vorher ein und stellen alles schon auf.
Das Zelten auf den extra dafür eingerichteten Campingplätzen ist von Freitag 08.08. ab ca. 16 Uhr bis Montag 11.08. 10 Uhr möglich.
Also entweder fahren Deine Freunde sehr langsam oder sie starten von ziemlich weit weg.