Ticket hab ich noch nicht, ist aber fest vorgenommen (zu Anne schiel).... und am besten bis Montag,weil die letzte Nacht mit Dauertrommel meist die Beste ist...*persönliche Meinung zum besten geb*
Aber sicher bin ich dabei! Ich nehme diesmal auch für Montag Urlaub.
Zitat von: darkflower am 07 März 2008, 08:10:37Aber sicher bin ich dabei! Ich nehme diesmal auch für Montag Urlaub.Toll!!! C3/C4 wird füllt sich langsam
Zitat von: Destina am 06 März 2008, 16:42:04Ticket hab ich noch nicht, ist aber fest vorgenommen (zu Anne schiel).... und am besten bis Montag,weil die letzte Nacht mit Dauertrommel meist die Beste ist...*persönliche Meinung zum besten geb* Aber sicher bin ich dabei! Ich nehme diesmal auch für Montag Urlaub.
Zitat von: EngelinSchwarz am 07 März 2008, 16:11:38Zitat von: darkflower am 07 März 2008, 08:10:37Aber sicher bin ich dabei! Ich nehme diesmal auch für Montag Urlaub.Toll!!! C3/C4 wird füllt sich langsam Aber sischer doch!! Hab diesmal wohl noch wen im Schlepp, der aus Liebesgründen letztes Mal nicht da war.Hoffentlich hält er dieses Jahr durch und bleibt Single, damit er nicht wieder rumeiert...Mera geht vor!;-)
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 07 März 2008, 19:03:14Zitat von: EngelinSchwarz am 07 März 2008, 16:11:38Zitat von: darkflower am 07 März 2008, 08:10:37Aber sicher bin ich dabei! Ich nehme diesmal auch für Montag Urlaub.Toll!!! C3/C4 wird füllt sich langsam Aber sischer doch!! Hab diesmal wohl noch wen im Schlepp, der aus Liebesgründen letztes Mal nicht da war.Hoffentlich hält er dieses Jahr durch und bleibt Single, damit er nicht wieder rumeiert...Mera geht vor!;-)LOVE SUCKS ;-)
(manche würde ich gern fesseln, damit sie der Singlefraktion nicht vor so wichtigen Ereingnissen abtrünnig werden...aber wo die Liebe hinfällt, ist selbst das Mera vergessen!)
Ich bin dieses Jahr wohl auch mal wieder dabei, und wahrscheinlich ist sogar noch Platz im Auto. Wenn ich bis dahin noch ein Auto habe, mal gucken.
Zitat von: Bombe am 15 Mai 2008, 18:34:34Ich bin dieses Jahr wohl auch mal wieder dabei, und wahrscheinlich ist sogar noch Platz im Auto. Wenn ich bis dahin noch ein Auto habe, mal gucken. Ich befürchte, ich habe Deinen Stuhl nicht mehr.