Liebe M’era Luna Freunde,wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben die Planungen für unser M’era Luna 2008 voran getrieben.Vor Kurzem hat der Vorverkauf begonnen und für sagenhafte 64,- € (inkl. VVK-Gebühr und Müllpfand) könnt Ihr Euch bis Ende 2007 Euer M’era Luna Ticket sichern.Heute können wir Euch außerdem die ersten Bands verkünden. Wir freuen uns, dass für 2008| VNV NATION |ASP | COMBICHRIST | MESH | BLITZKID | THE OTHER | EISBRECHER | PAINBASTARD |Ihren Auftritt beim M’era Luna bestätigt haben!
Zitat von: Jury am 23 November 2007, 19:36:07Liebe M’era Luna Freunde,wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben die Planungen für unser M’era Luna 2008 voran getrieben.Vor Kurzem hat der Vorverkauf begonnen und für sagenhafte 64,- € (inkl. VVK-Gebühr und Müllpfand) könnt Ihr Euch bis Ende 2007 Euer M’era Luna Ticket sichern.Heute können wir Euch außerdem die ersten Bands verkünden. Wir freuen uns, dass für 2008| VNV NATION |ASP | COMBICHRIST | MESH | BLITZKID | THE OTHER | EISBRECHER | PAINBASTARD |Ihren Auftritt beim M’era Luna bestätigt haben!du bist eine der veranstalterinnen vom m'era luna??
Zitat von: olli am 24 November 2007, 16:37:11Zitat von: Jury am 23 November 2007, 19:36:07Liebe M’era Luna Freunde,wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben die Planungen für unser M’era Luna 2008 voran getrieben.Vor Kurzem hat der Vorverkauf begonnen und für sagenhafte 64,- € (inkl. VVK-Gebühr und Müllpfand) könnt Ihr Euch bis Ende 2007 Euer M’era Luna Ticket sichern.Heute können wir Euch außerdem die ersten Bands verkünden. Wir freuen uns, dass für 2008| VNV NATION |ASP | COMBICHRIST | MESH | BLITZKID | THE OTHER | EISBRECHER | PAINBASTARD |Ihren Auftritt beim M’era Luna bestätigt haben!du bist eine der veranstalterinnen vom m'era luna??Du bist ein Nixcheck0r!
Zitat von: Blutgetier am 24 November 2007, 18:18:45Zitat von: olli am 24 November 2007, 16:37:11Zitat von: Jury am 23 November 2007, 19:36:07Liebe M’era Luna Freunde,wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben die Planungen für unser M’era Luna 2008 voran getrieben.Vor Kurzem hat der Vorverkauf begonnen und für sagenhafte 64,- € (inkl. VVK-Gebühr und Müllpfand) könnt Ihr Euch bis Ende 2007 Euer M’era Luna Ticket sichern.Heute können wir Euch außerdem die ersten Bands verkünden. Wir freuen uns, dass für 2008| VNV NATION |ASP | COMBICHRIST | MESH | BLITZKID | THE OTHER | EISBRECHER | PAINBASTARD |Ihren Auftritt beim M’era Luna bestätigt haben!du bist eine der veranstalterinnen vom m'era luna??Du bist ein Nixcheck0r!das sagst du mir? soll das heißen, ihr wollt mich in euren verein aufnehmen? wer war nochmal der vorsitzende - deine mutter, oder?
Also ich möchte schonAber allein fahr ich da nit hinNimmt mich jemand mit?Und zeltet da mit mir?(Obwohl zelten muss auch nicht unbedingt sein)
Bin da nach aktueller Planung irgendwo auf 'nem UBoot, also nein
Zitat von: Morgenroete am 25 November 2007, 20:04:36Also ich möchte schonAber allein fahr ich da nit hinNimmt mich jemand mit?Und zeltet da mit mir?(Obwohl zelten muss auch nicht unbedingt sein)das ham wa ja schon mal ansatzweise geklärt nech