Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 20:50:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.11. Kir mit M'era Luna Special ab 23 Uhr  (Gelesen 9115 mal)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 24.11. Kir mit M'era Luna Special ab 23 Uhr
« Antwort #15 am: 23 November 2007, 12:01:31 »

So fertig ist die Ramrodinfantrie!
nice!

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #16 am: 23 November 2007, 12:02:00 »

Samstag:
20-23 Uhr Kampf gegen die Bierkiste
23-24 Hose anziehen :D
24-1   langsam auf dem Weg machen und dann doch eine andere Hose anziehen
1-2     im Kir aufschlagen

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #17 am: 23 November 2007, 12:12:06 »

Zitat
Das geht zwar niemand was an, aber so könnte ein Samstag aussehen. Um 21 Uhr tapp ich noch im Dunkeln mit meiner Abendplanung. Ab 23 Uhr ziehe ich Erwägung mein Ziel eventuell zu fokussieren. Dann DVD, Essen, Schinken klopfen Wink, Duschen, Anziehen, Chicmachen, Musik und Vorvorglühen. So fertig ist die Ramrodinfantrie! Noch mal eben zur Bank und ein Taxi gekapert und schon ist es 3 Uhr. Immer dieser Stress.

Zwar geht mich das erst recht nichts an, hier trotzdem ein Vorschlag:

Du streichst diesen Samstag das Chic machen, dann fällt zwangsläufig auch das Schinkenklopfen aus. Schon wieder Zeit gewonnen. Duschen lässt du auch ausfallen, in den schönsten Kneipen ist es sowieso eng und stinkt (falls nicht kann man das durch "beiläufiges" fallenlassen eines halbvollen Biers einrichten). Kein Duschen - kein Aus, bzw. Anziehen. Wieder Zeit gespart.
Musik dringt diesen Samstag durch den Kopfhörer deines MP3 Players in dein Ohr, während du leichten Fusses mit dem Rad richtung Kneipe steuerst. - Kein nerviges Taxi nötig, der Gang zur Bank gespart - das Rad läuft schliesslich Kostenfrei.

Inzwischen ist es 20:59, du kommst schnaufend und tropfend - aber rechtzeitig am Bahnhof Altone bzw. Mc insbeth an und bestellst das erste Bier, daß du deinem Körper auf Ex als Geschenk überreichst.

... und vielleicht belohnt dich das Leben dann nach drei Uhr noch mit ein bisschen Schinkenklopfen ?

Wäre das was ???

https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #18 am: 23 November 2007, 12:19:36 »

Bäh, muß ich mir jetzt vorstellen wie du nackt ne Bierflasche trinkst oder eine Stunde versuchst, mit spastischen Attacken dir die Hose anzuziehen oder beides?

"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #19 am: 23 November 2007, 12:23:20 »

Bäh, muß ich mir jetzt vorstellen wie du nackt ne Bierflasche trinkst oder eine Stunde versuchst, mit spastischen Attacken dir die Hose anzuziehen oder beides?

Nö im Unterhemd und Unterhose. Dann geschickt ein Bier und die Selbstgedrehte in die Flunse. Fertig ist das Hartz Quadro Fan!

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #20 am: 23 November 2007, 12:25:14 »

Du streichst diesen Samstag das Chic machen, dann fällt zwangsläufig auch das Schinkenklopfen aus. Schon wieder Zeit gewonnen. Duschen lässt du auch ausfallen, in den schönsten Kneipen ist es sowieso eng und stinkt (falls nicht kann man das durch "beiläufiges" fallenlassen eines halbvollen Biers einrichten). Kein Duschen - kein Aus, bzw. Anziehen. Wieder Zeit gespart.
Musik dringt diesen Samstag durch den Kopfhörer deines MP3 Players in dein Ohr, während du leichten Fusses mit dem Rad richtung Kneipe steuerst. - Kein nerviges Taxi nötig, der Gang zur Bank gespart - das Rad läuft schliesslich Kostenfrei.

Hmm also unsern lieben misfit auf dem Fahrrad nicht zurechtgemacht auf dem Weg nach Altona ? ;D ;D ;D
Und Schinkenklopfen ausfallen lassen ? Ich glaube da hätte der Schinken entschieden was dagegen :P

Ich glaube meine 50:1 Quote ist da schon sehr nah an der realität *g*

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #21 am: 23 November 2007, 12:26:30 »

Nö im Unterhemd und Unterhose. Dann geschickt ein Bier und die Selbstgedrehte in die Flunse. Fertig ist das Hartz Quadro Fan!

Und demnächst sitzt du genauso in dem Outfit mit der Holsten Dose im Sessel und glotzt Sportschau ?

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #22 am: 23 November 2007, 12:28:13 »

Und demnächst sitzt du genauso in dem Outfit mit der Holsten Dose im Sessel und glotzt Sportschau ?

Ach wat, so sitzt ich bald auf der Return und mache das Outfit gesellschaftsfähig! :D

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #23 am: 23 November 2007, 12:30:45 »

Ach wat, so sitzt ich bald auf der Return und mache das Outfit gesellschaftsfähig! :D

Au scheiße, diese Bilder......

Und demnächst wird Cyber zum Dresscode, und in Klassisch schwarz kommen wir nicht mehr rein ;D

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #24 am: 23 November 2007, 12:33:11 »

Ach wat! Feinripp statt Plüsch und Bremsspuren statt Neon!

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #25 am: 23 November 2007, 12:36:48 »

Netter Rat, aber NE!

1.   Ich find Kneipen ekelig und langweilig und wenn doch, dann nur alleine von dem 53jährigen an der Bar vollquatschen lassen.
2.   Ohne Duschen kein Leben!
3.   Ich besitze keine dieser digitalen Jukeboxen und mein tragbarer Kasendreher aus den 80ern ist einfach viel zu cool um damit einfach nur Musik zuhören.
4.   Ich habe keine leichten Füße und seit dem ich 18 bin auch kein Fahrrad.
5.   Bier ist auch doof und überhaupt: Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben wann ich ins Bett zu gehen habe!
« Letzte Änderung: 23 November 2007, 12:45:44 von misfit »

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #26 am: 23 November 2007, 12:38:37 »

Du kannst auch nur motzen! Mach was produktives!

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #27 am: 23 November 2007, 12:57:32 »

Spotte nur, Ungläubiger!

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #28 am: 23 November 2007, 15:15:29 »

Ich spotte nicht. Ich zweifle nur öffentlich :D

-Schattenspender-

• Gast
« Antwort #29 am: 23 November 2007, 18:17:02 »

wahrscheinlich da, wenn alles mit dem Umzug klappt  ;)