So fertig ist die Ramrodinfantrie!
Das geht zwar niemand was an, aber so könnte ein Samstag aussehen. Um 21 Uhr tapp ich noch im Dunkeln mit meiner Abendplanung. Ab 23 Uhr ziehe ich Erwägung mein Ziel eventuell zu fokussieren. Dann DVD, Essen, Schinken klopfen Wink, Duschen, Anziehen, Chicmachen, Musik und Vorvorglühen. So fertig ist die Ramrodinfantrie! Noch mal eben zur Bank und ein Taxi gekapert und schon ist es 3 Uhr. Immer dieser Stress.
23-24 Hose anziehen
Zitat von: Blutgetier am 23 November 2007, 12:02:0023-24 Hose anziehen Bäh, muß ich mir jetzt vorstellen wie du nackt ne Bierflasche trinkst oder eine Stunde versuchst, mit spastischen Attacken dir die Hose anzuziehen oder beides?
Du streichst diesen Samstag das Chic machen, dann fällt zwangsläufig auch das Schinkenklopfen aus. Schon wieder Zeit gewonnen. Duschen lässt du auch ausfallen, in den schönsten Kneipen ist es sowieso eng und stinkt (falls nicht kann man das durch "beiläufiges" fallenlassen eines halbvollen Biers einrichten). Kein Duschen - kein Aus, bzw. Anziehen. Wieder Zeit gespart. Musik dringt diesen Samstag durch den Kopfhörer deines MP3 Players in dein Ohr, während du leichten Fusses mit dem Rad richtung Kneipe steuerst. - Kein nerviges Taxi nötig, der Gang zur Bank gespart - das Rad läuft schliesslich Kostenfrei.
Zitat von: misfit am 23 November 2007, 12:19:36Zitat von: Blutgetier am 23 November 2007, 12:02:0023-24 Hose anziehen Bäh, muß ich mir jetzt vorstellen wie du nackt ne Bierflasche trinkst oder eine Stunde versuchst, mit spastischen Attacken dir die Hose anzuziehen oder beides?Nö im Unterhemd und Unterhose. Dann geschickt ein Bier und die Selbstgedrehte in die Flunse. Fertig ist das Hartz Quadro Fan!
Zitat von: Blutgetier am 23 November 2007, 12:23:20Zitat von: misfit am 23 November 2007, 12:19:36Zitat von: Blutgetier am 23 November 2007, 12:02:0023-24 Hose anziehen Bäh, muß ich mir jetzt vorstellen wie du nackt ne Bierflasche trinkst oder eine Stunde versuchst, mit spastischen Attacken dir die Hose anzuziehen oder beides?Nö im Unterhemd und Unterhose. Dann geschickt ein Bier und die Selbstgedrehte in die Flunse. Fertig ist das Hartz Quadro Fan!Und demnächst sitzt du genauso in dem Outfit mit der Holsten Dose im Sessel und glotzt Sportschau ?
Zitat von: acryd am 23 November 2007, 12:26:30Zitat von: Blutgetier am 23 November 2007, 12:23:20Zitat von: misfit am 23 November 2007, 12:19:36Zitat von: Blutgetier am 23 November 2007, 12:02:0023-24 Hose anziehen Bäh, muß ich mir jetzt vorstellen wie du nackt ne Bierflasche trinkst oder eine Stunde versuchst, mit spastischen Attacken dir die Hose anzuziehen oder beides?Nö im Unterhemd und Unterhose. Dann geschickt ein Bier und die Selbstgedrehte in die Flunse. Fertig ist das Hartz Quadro Fan!Und demnächst sitzt du genauso in dem Outfit mit der Holsten Dose im Sessel und glotzt Sportschau ?Ach wat, so sitzt ich bald auf der Return und mache das Outfit gesellschaftsfähig!