Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Fotografieren (in der Hansestadt)

<< < (6/74) > >>

PlayingTheAngel:
Oh Mann, hab's ja fast befürchtet. Wie schade, wie können die das Ding auch nur einen Tag schliessen ?????

Na hoffentlich öffnet er irgendwann wieder, der Fernsehturm

http://www.sploing.org/download/blackhamburg/Lexy & k Paul7 Lexy & k Paul-Der Fernsehturm.mp3  :P

Habe nochmal etwas gesucht... und gefunden... http://www.hamburg.citysam.de/heinrich-hertz-turm.htm

kennt hier niemand zufällig den Nachtwächter  ::) ?

sYntiq:
Die Fragw wäre dann ja auch ob du dort überhaupt fotografieren darfst. (Privatgrund etc) mit kleiner Kompakt-digiknipse sicherlich kein Problem. aber sonst? Wenn ich so überlege wo ich schon überall nach einer Fotografiegenehmigung gefragt wurde...

Und was den Narren angeht: Eine Kunst für den Fotografen ist es evtl auch Menschen trotz "geplantem" Shooting möglichst natürlich rüberkommen zu lassen, bzw trotzdem so wie man sich das Bild schon geistig vorgestellt hat. Wobei ein "Fotoopfer" welches sich gern vor der Kamera bewegt und da evtl auch mehr Model-Erfahrung hat einem die Sachen schon gut erleichtern kann. ;)

PlayingTheAngel:
Moin Leutz,

seit ich hier in Hamburg bin, ist mir schon mehrfach die Köhlbrandbrücke und deren Umfeld aufgefallen. Nachdem die Rostlaube jetzt wieder TÜV hat, werde ich demnächst einen kleinen, nächtlichen Ausflug zu dieser Brücke machen und dort einige Fotos schiessen.

Die ganze Gegend dort scheint interessant zu sein, für mich alte Kellerassel vor Allem nachts...

Vielleicht hat Jemand Lust mitzufahren ? In Gesellschaft macht so etwas gleich doppelt Spass.

Voraussetzung: Etwas Zeit und gute Schuhe, die auch dreckig werden dürfen... ;)

K-Ninchen:

--- Zitat von: PlayingTheAngel am 17 Dezember 2007, 15:58:50 ---Moin Leutz,

seit ich hier in Hamburg bin, ist mir schon mehrfach die Köhlbrandbrücke und deren Umfeld aufgefallen. Nachdem die Rostlaube jetzt wieder TÜV hat, werde ich demnächst einen kleinen, nächtlichen Ausflug zu dieser Brücke machen und dort einige Fotos schiessen.

Die ganze Gegend dort scheint interessant zu sein, für mich alte Kellerassel vor Allem nachts...

Vielleicht hat Jemand Lust mitzufahren ? In Gesellschaft macht so etwas gleich doppelt Spass.

Voraussetzung: Etwas Zeit und gute Schuhe, die auch dreckig werden dürfen... ;)

--- Ende Zitat ---

Lust auf jeden Fall, nur dieses Jahr wird's wohl nichts mehr, einfach zuuuu viel noch auf dem Plan :(

PlayingTheAngel:

--- Zitat ---Lust auf jeden Fall, nur dieses Jahr wird's wohl nichts mehr, einfach zuuuu viel noch auf dem Plan  ;)
--- Ende Zitat ---

Kein Problem, jetzt ist ja auch 2008, DIESES jahr vielleicht Lust ???

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln