Krabbensaison ist doch vorbei Mensch, Pale!
Zitat von: SoylentHolger am 31 Oktober 2008, 07:49:06Krabbensaison ist doch vorbei Mensch, Pale!Gaaar nich, hab gestern noch voll viele beim Lidl gesehen.
Das sind Instantkrabben!
Also auf meiner Seite ist eine alte Fabrik und dieser große Turm aber da ist auch ein Loch im Zaun wo man durch kann. Da war wohl schon die eine oder andere Goa/Techno Party drin, bin jetzt leider aus zeitgründen nicht zur Halle rein. Aber ist sicher ein Interessantes Gebäude. Soviel dazu
Zitat von: PsyCrow am 24 Oktober 2008, 09:20:38Also auf meiner Seite ist eine alte Fabrik und dieser große Turm aber da ist auch ein Loch im Zaun wo man durch kann. Da war wohl schon die eine oder andere Goa/Techno Party drin, bin jetzt leider aus zeitgründen nicht zur Halle rein. Aber ist sicher ein Interessantes Gebäude. Soviel dazuWarst du da inzwischen mal drin, PsyCrow ?
Zitat von: PlayingTheAngel am 25 November 2008, 21:10:42Zitat von: PsyCrow am 24 Oktober 2008, 09:20:38Also auf meiner Seite ist eine alte Fabrik und dieser große Turm aber da ist auch ein Loch im Zaun wo man durch kann. Da war wohl schon die eine oder andere Goa/Techno Party drin, bin jetzt leider aus zeitgründen nicht zur Halle rein. Aber ist sicher ein Interessantes Gebäude. Soviel dazuWarst du da inzwischen mal drin, PsyCrow ? Ja, und welches ist denn "seine Seite"? Das Gebäude sieht jedenfalls recht interessant aus!
PlayingTheAngel, dein Fotor erinnern mich irgend wie an S.T.A.L.K.E.R.. Waren da auch Anomalien
Zitat von: Dr Seltsam am 15 Januar 2009, 08:45:03PlayingTheAngel, dein Fotor erinnern mich irgend wie an S.T.A.L.K.E.R.. Waren da auch Anomalien Nein, alles rostete brav und in den schönsten Farben vor sich hin. Oooooh ja. Die "Zone", ich erinnere mich. Sehr sehr düsterer Streifen aus den ... 70ern? ... sehr bedrohlich ! (Es gibt übrigens ein passendes altes Techno-Lied "Willkommen in der schwarzen Zone". Ein Klassiker...